Mein Laptop ist zu langsam und arbeitet nicht mehr ordendlich!

5 Antworten

Also erstmal würde ich das Laptop aufschrauben und entstauben. Hast du schon ein mal den Temp-Folder geleert? Auch wenn ich solche Programme generell nicht gut finde, Clean Master ist doch ganz gut und findet viel Müll. Hast du einen Virenschutz?

Ja den Temp Ordner hab ich schon geleert. Und nen Virenschutz hab ich nicht wirklich. Ich hab Microsoft Security Essentials. und seit wann gibt es Clean Master für Pc´s? Ich dachte immer nur das es das für android gibt...

0
@lasersockehd

Gibt es mittlerweile auch ziemlich gut umgesetzt für PC. Lad' dir mal den adwcleaner und malwarebytes und mach einen vollständigen Scan, wahrscheinlich wird da was gefunden, das sollte das Laptop schonmal schneller machen.

0
@heilwigkenner

oke werde´ich aber wahrscheinlich erst morgen machen

Hab keine lust den Laptop in der Nacht laufen zu lassen, und die ganze Zeit den Lüfter zu hören

0

Datensichern kannst du in der Zeit, in der du dir einen neuen Kaufst. Man soll mit dem modernen gehen! Kauf dir einen, gibt zur Zeit echt billige.

Kaufen werde ich mir sowieso einen neuen, aber bis ich das Geld zusammen habe muss ich noch mit dem hier auskommen...

Kann man da sonst nix machen?

0
@lasersockehd

Es gibt viele Sachen die du machen kannst, wie Optimierung des Systems. Ich will garnicht wissen wieviel unnötige Programme auf dem Laptop sind oder beim Booten gestartet werden. WIN + R -> msconfig -> Systemstart alles rausnehmen was du nichts brauchst. :)

0
@PerlenLolly

okey hab ich gemacht :D starte den laptop mal neu. hoffe er startet wenigstens bisschen schneller!

0

Manchmal läuft ein virenschutz mit der jede seite die du öffnest, überprüft.. Deshalb war mein alter laptop auf alle fälle so langsam.

Laptop startet langsam schwarzer Bildschirm

Hi ich mein Laptop ist gestern vom Bett gefallen(Bildschirm zuerst). Nun wenn ich ihn starte erscheint nach dem Willkommensbildschirm (Win7) ein schwarzerBildschirm. einige Minuten später wird der Desktop ganz normal angezeigt allerdings ist der Laptop extremst langsam geworden Google zu oeffnen dauert 1min. MfG

...zur Frage

Windows7 Laptop fährt extrem langsam hoch!

An was kann das liegen? Wenn ich den Laptop an mache, steht 5 - 10 Minuten Willkommen da, dann irgendwann steht "Desktop vorbereiten" dort und dann kommt er so langsam. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

wo wird windows 7 auf dem laptop gespeichert?

ich möchte eben gerne wissen wo es gespeichert ist damit ich es auf eine CD brennen kann um es zu sichern und dann die festplatte neu formatieren zu können weil ich keine installations CD habe, weil der laptop schon mit windows 7 angeliefert wurde! und ob auch der produktschlüssel am laptop gespeichert ist.?

danke schon im vorraus!

...zur Frage

Erhöhte Drehzahl im Leerlauf von Peugeot 106

Ich habe einen Peugeot 106 und seit einiger Zeit bemerke ich, dass er beim Starten die ersten 5 min recht unruhig läuft. Verdächtig ist, dass die Drehzahl, welche im Leerlauf normalerweise unter 800 upm liegt, etwas erhöht ist (1200 upm). Erst nach einigen Minuten merkt man wie beim Drehzahlmesser die Nadel langsam wieder unter die 1000-er-Marke sinkt.

Ist dies ein automatisch zugeschalteter Choke? Oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

iMac startet sehr langsam

Mein iMac ist schon seit einiger Zeit sehr langsam. Doch das Schlimmste ist das Hochfahren. Manchmal dauert es bis zu 10 Minuten, bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Stillstandcode Kernel Data Inpage Error bei Windows 10. Nach ca 20 bis 45 Minuten nach dem hochfahren kommt der Bluescreen. Was kann ich dagegen tun?

Nutzt es was den Laptop zu formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?