Mein Laptop ist zu langsam, trotz neuer Version?

1 Antwort

Das Ding ist nicht gerade ein Bolide an Leistung, aber mit Windows 10 sollte er problemlos laufen. Habt ihr andere Geräte zum Vergleich im Heimnetzwerk? Was für einen Vertrag habt ihr mit eurem Provider? Ist vielleicht der Router das Problem? Mit deinen Informationen gibt es mehr neue Fragen, als eine vernünftige Antwort.

Neuer Laptop langsam, Linux - Windows?

Hallo alle miteinander! Heute ist mein neuer Laptop angekommen. Er ist mit Linux geliefert worden. Habe mir sofort ne iso Datei besorgt für win 10 alles instaliert. Wenn ich ihn benütze ist er langsam. Zb beim Chrome öffnen oder Programmen braucht er länger. Kann mir wer weiter helfen ? Acer Aspire 7 intel i5 i300 hq 8gb ram

...zur Frage

Lenovo ideapad oder Acer aspire?

ACER ASPIRE ES15
LENOVO IDEAPAD 100
Hi ich brauche einen neuen Laptop. Nutze ihm um im Internet zu surfen, Mails, Office Programme, Filme schauen und ... Aber keine aufwändigen Spiele oder aufwändige Videobearbeitungen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Lenovo und Acer. Was für Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es andere Laptops in der selben Preisklasse? Acer hat mehr Arbeitsspeicher aber dafür den Intel Pentium.

...zur Frage

HP Laptop, laut und langsam, was tun?

Ich hab letztes Jahr im Juni einen Laptop gekauft. Er lief einwandfrei bis vor ungefähr 1 Monat. Der Lüfter ist nur am arbeiten und der Laptop ist total langsam. Was kann ich tun? Garantie ist abgelaufen. Soll ich ihn zur Reparatur schicken? Und was würde das ungefähr kosten, wenn es am Lüfter liegt bzw. er ersetzt werden muss? Und sollte ich den Laptop mal komplett zurücksetzen??? Lg

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Laptop schlagartig langsam bei wenig Akku?

Mein Laptop (Windows 10) wird, sobald der Akkustand bei weniger als 10% liegt unheimlich langsam.

Ich nehme an, dass das eine Energiesparfunktion ist.

Kann man die ausstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?