Mein Laptop ist von Samsung und wenn ich versuch bei Skype mit der eingebauten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Kamera überhaupt eingeschaltet?

Schau mal auf die Tasten von F1 bis F12. Da wird irgendwo ein Kamera-Symbol drauf sein. Dann hältst du die Fn-Taste gedrückt und drückst auf die Taste mit der Kamera und schon sollte es gehen.

BreakTheLaw09 07.12.2011, 11:53

Ich kann da kein Kamera Symbol finden ?

0
BreakTheLaw09 07.12.2011, 12:04
@daCypher

Nein, ist nicht da das Symbol.Wenn ich beim Geräte Manager nachschaue und bei Bildverarbeitungsgeräte steht da: Das Gerät funktioniert einwandfrei ! Aber wie schalte ich den Mist denn nun an?

0
daCypher 07.12.2011, 12:12
@BreakTheLaw09

Dann kannst du vielleicht noch in den Einstellungen von Skype gucken, ob die richtige Kamera da ausgewählt ist. Wie man da hinkommt, weiß ich aber grad nicht auswendig.

0

wird die kamera denn vom rechner erkannt?

Was möchtest Du wissen?