Mein Laptop ist sehr Heiß und alles lagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jein. Wegen der zusätzlichen Kühlung lohnt es sich. Ich hatte allerdings schon 2 ausprobiert. Da kippte stets das ganze Gestell samt laptop nach hinten um, wenn ich das Display öffnete und es nur minimal mehr, als über die Senkrechte nach hinten gekippt war. Lohnenswerter ist da eine Reinigung im Fachgeschäft. Ich verwende übrigens seit damals ein schmales Taschenbuch, das ich unter die hintere Kante des Laptops lege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer flacher Eierkarton hilft gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann helfen. Nur ist das etwas eigenartig,hast du dein Kühlsystem mal gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?