Mein Laptop ist kaputt. was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen Wo es noch nicht kaputt war - (Kosten)

4 Antworten

Da lohnt sich keine Reparatur. Lass den Deckel offen und leg ein dünnes Tuch als Abdeckung drüber.

Das repariert keiner , ich würd behalten solange möglich.

Nein, da ist schon eine Reparatur notwendig, sonst bricht auch noch das andere Scharniergelenk.

Und was ist , wenn ich es sehr vorsichtig, und nur (möglichst) an einem Platz lasse? Ich habe nicht so viel Geld und habe gehört , das könnte biszu 600€ kosten.

0
@Triiixie

Ist die Schraube denn rausgerissen? Normalerweise ist das Gelenk mit der Gehäuseunterschale verschraubt

0
@Boeing007

ne, es ist ganz abgebrochen. man kann auch die bruchstelle sehen. ich hatte vor, das mit sekundenkleber wieder zusammen zu kleben.

0
@Triiixie

Vielleicht kann man es anlöten. Ob es hält ist eine andere Frage. Viel Glück dabei

0

eigentlich so lassen aber repariren vieleicht trotzdem

Was möchtest Du wissen?