Mein Laptop ist kaputt (vllt)?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Ich weiss nicht genau woran es liegt. Eine Ferndiagnose ist schwer. Jedoch kannst du den Laptop innerhalb der 2 Jahren Gewährleistung reparieren lassen. Wende dich einfach an den Verkäufer!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meldung bededet nur, daß der Monitor kein Eingangssignal bekommt.

Was ist das überhaupt für ein Laptop, wie ist er an den Monitor angesteckt und funktioniert der fest verbaute Screen am Laptop?

Ich kann mich auch irren aber es sieht so aus als ob da nur ein Strom Kabel am Monitor hängt, da muss aber auch noch ein Kabel dran welches den Monitor mit dem PC verbindet.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Vielleicht wird dein Monitor nicht erkannt. Guck mal ob die Kabel die mit dem Rechner verbunden sind noch alle instand sind.
Und eventuell musst du den Monitor unter den Einstellungen manuell auswählen. Sprich bei HDMI 1 oder 2 je nach dem was du verwendet hast

Wie soll ich es einstellen , wenn ich nicht reinkomme ?

0
@KleberSelen

Über den Monitor selbst.
Einfach von Eingang zu Eingang switchen.
Einmal in HDMI 1 dann in HDMI 2 und immer so weiter bis du es gefunden hast.

0
@KleberSelen

Der Monitor wird irgendwo Knöpfe haben. An diesen mal gucken wo du den Signaleingang (Source) einstellen kannst. Wird wohl einfach verstellt sein.

1
@MUSTAPHAderBOSS

Ich bin überfordert. Was ist HDMI und was ist von Ekngang zu Eingang switchen (kenn mich nicht so aus)

0
@KleberSelen

Schau mal was der @Derzi geschrieben hat.
Am monitor findest du knöpfe, bei denen du von Eingang zu Eingang wechseln kannst.
Der Eingang ist z.B. ein HDMI Kabel das mit dem Rechner verbunden ist.
Der Rechner macht ja das Bild und der Monitor zeigt uns ja nur das Bild.

0

Geht den Laptop ohne den Monitor ?

Hast dann ein Bild ?

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Was möchtest Du wissen?