Mein Laptop ist kaputt gegangen: Kann ich mir den Uplay launcher einfach auf meinen neuen Pc herunterladen und die Spiele wieder installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Die Spiele sind wie überall (Origin, Steam, Uplay, etc) an dein Online-Konto gebunden. Kannst diese jederzeit runterladen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja, genau. Musst dich nur mim selben Acc wieder anmelden

Klar sollte funktionier loggin und gut.

💡 Woher ich das weiß: ich weiß es eben