Mein Laptop ist in letzter Zeit ziemlich langsam geworden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte ein virus drauf sein und ich würde ihn mal durscheken lassen oder eine sicherheitzüberprüfung mit dem antivir machen. Es könnt aber auch sein das da zu fiel speicher belegt ist dafon wird der leptop auch langsammer

Wie viel Speicherplatz ist denn noch frei? Hatte auch so ein ähnliches prob. Da war meine Festplatte voll, jedoch durch cookies usw, da hab ich mir ein Prog. installiert welches die unnötigen übergebliebenen prog. löscht, danach ging alles wieder flüssig

Sailormoon1999 25.01.2013, 22:56

ja so kann mans auch sagen

0
Danifreshzero 25.01.2013, 22:59

597GB frei von 654 GB Lokaler Datenträger (C:) 26,9 GB frei von 28,9 GB Lenovo (D:)

Also ich habe noch sehr viel Platz, wie es aussieht. Jedoch denke ich es liegt wirklich an meiner Grafikkarte, da wenn ich in machen Spielen sogar nur 8 FPS habe.

0

dein laptop ist wahrscheinlich mit unsichtbaren daten zugemüllt. unsichtbar nur für dich, lade CCleaner runter, der findet selbige daten und löscht sie.

Sailormoon1999 23.02.2013, 21:52

ja den cceaner hab ich auch der ist gut^^

1

systemwiederherstellung nutzen ggf viren und malwarescannen s. foto wer gdata drauf hat muss sich nicht wundern

mfg - (Computer, Grafikkarte, Windows 7)

Was möchtest Du wissen?