Mein Laptop (HP) macht komische Geräusche und geht nicht mehr An?

mein Laptop  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Kommen beim Starten irgendwelche Pieptöne?

Wenn ja, welche und welches Bios hast du?(Das Bild jilft ziemlich wenig. Du müsstest irgendwo noch aufzeichnungen haben, wo die Komponenten draufstehen, oder der konkrete Laptopname...)

ich kann ihn ja nicht starten

0
@skula

Normalerweise sollten trotzdem Pieptöne kommen.

Also ist entweder der kein Strom vorhanden, oder der PC ist bso kaputt, dass du ihn von einem Fachmann(oder -frau) reparieren lassen solltest. Also am Besten vom Hersteller, falls du noch Garantie hast und sonst, von einem Computerbegabten Bekannten...

0

Innenleben auf Staub prüfen.

ich habe das noch nie gemacht er ist aber auch neu 

mein Laptop ist erst 8 Monate alt

0
@skula

Dann am besten gleich beim Händler reklamieren.

Rechnung mitnehmen.

0
@WosIsLos

ja das habe ich auch schn gedacht mache ich auch wen ich keinen anderen ausweg finde

0

RODE NT1A Rauschen Entfernen?

Also ich habe heute ein Downgrade von w10 auf w7 gemacht. Ich habe seit anfang an bei W10 nie ein rauschen gehabt.... NIE. nun .. Es ist nunmal so das ich mit meinem Nt1a am Interface nichts geändert habe... Die Sache ist wenn ich mit OBS aufnehmen will ist ein viel zu lautes Rauschen da.. Mein laptop ist ziemlich nah am Mic macht aber keinen unterschied wenn ich das mic 5m von laptop entferne .... Also es kann nicht am Laptop und auch nicht am Interface liegen... Was mir aber aufgefallen ist, ist das wenn ich einstelle das ich mich selber hören möchte mehrere Geräusche wie zum bsp piepsen zwitschern und vorallem es quitscht .. Also ich denke das ich irgendeine einstellung ändern muss... Ich bin mir aber auch nicht sicher... Danke Für eure Hilfe!!!! ACH JA mir ist aufgefallen das wenn ich mich am Interface selber hören möchte, kein Rauschen da ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?