Mein Laptop hat viel Leistung verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal DDU Driver Uninstaller, damit bootest du in den Abgesicherten modus und dort wählst du welche Treiber Komplett gelöscht werden sollen sprich "nvidia" oder "AMD". Dann neu starten und neue Treiber installieren. Hat bei mir sehr was gebracht (Battlefield 3 ca 10-20fps mehr)

es könnte sein dass einfach deine Festplatte zu voll ist

Ich habe den Pc einmal komplett platt gemacht da ist nichts mehr drauf.

0

wie mache ich einen screenshot mit meinem hp laptop?:)

heey:) ich habe einen hp pavilion g6 wisst ihr wie ich einen screenshot machen kann? danke im vorraus:)))

...zur Frage

Ist das ein anständiger Laptop zum Zocken?

Hallo,

Ich suche einen Laptop mit dem man flüssig zocken kann und große Schnittprojekte flüssig schneiden kann.

Ist dieser hier gut auch aus Sicht der Preis Leistung

http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-pavilion-15-bc201ng-silber/1dl02ea-abd/00031549/

Danke im Voraus

...zur Frage

Bessere Leistung beim Laptop durch aufladen?

Hallöle Leute.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop, doch ich habe max. 40 fps. Wenn ich mein Akkuaufladegerät anhänge, habe ich 100 fps. Da ich aber kein Akkuproblem bekommen will, will ich nicht immer mein Laptop am Akku haben. Wisst ihr, ob ich die Leistung irendwo umstellen kann oder an was es liegt?

Danke im Voraus,

Jonathan

...zur Frage

Laptop optimierung^^

HI Leute

Also ich will meinen Laptop einbischen ,,schneller machen`` nun steht bei mir das ich eine pc optimierung machen kan bei meinem laptop

Aber was ist eine optimierung ? Ich habe es schon im Internet gesucht aber nicht verstanden :c

Was ist dabei das Risiko ? Wie lange geht das ? Ist das Überhaupt gut ? Können dateien verloren gehen?

P.S Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv6 Notebook

Bedanke mich schonmal im voraus

Lg kingkaste

...zur Frage

Wie viel ist dieser Laptop noch wert (HP Pavilion dv6-2090eg)?

Laptop: HP Pavilion dv6-2090eg; der war 2 Jahre in Gebrauch und hat äußerlich keine Macken (Foto also unnötig), mehr gibt es eig auch nicht zu sagen, ich freue mich über jede Hilfe ^^

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Laptop (HP Pavilion x360 14-ba101ng)?

Hallo,

ich überlege mir einen neuen Laptop zuzulegen.

Ich brauch ihn zum Serien schaun, für die Schule und eventuell auch für nicht so aufwendige Spiele.

Könntet ihr mir sagen ob sich dieser Laptop lohnt.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+x360+14+ba101ng

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?