Mein Laptop hat ohne Grund kein Speicher mehr?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht was das Problem sein könnte,aber Versuch mal das Programm CCleaner zu laden...CCleaner löscht überflüssige Daten von der Festplatte...

Macht er automatische Backups?

Da hab ich Leider keine Ahnung ob er das macht, wo kann man den nachschauen ob mein Laptop das macht?

0

Recovery wiederherstellen! KEINE DISK VORHANDEN!

Hallo,

Mein Vater hat sich heute einen gebrauchten Toshiba Laptop gekauft!

Diesen wollte er neu aufsetzten jedoch hat der vorbesitzer anscheinend die recovery Partition gelöscht!

Was kann Ich am besten machen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Admin Konto wurde gelöscht?

Mein Vater hat ein Administrator Konto und wollte seinen Laptop verkaufen deshalb habe ich ihn zurückgesetzt doch jetzt mein Vater hat sich dazu entschieden seinen Laptop doch nicht zu verkaufen und jetzt wollte ich fragen wie ich sein altes Konto wiederherstellen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Sind Krankenhauskeime gefährlich?

Hallo!

Mein Vater war letztens im Krankenhaus. Und er war da so 2 Wochen. Und es war ihm dort richtig langweilig einfach den ganzen Tag rumzuliegen. Und dann habe ich meinen Vater einfach mein Laptop gegeben. Dann nach 2 Wochen wurde er auch entlassen und hat mir wieder mein Laptop gegeben. Und dann war ich grad so auf meinem Laptop und habe nebenbei Nachrichten geguckt. Und dann meinte die Frau in den Nachrichten das wenn man kranken Leuten etwas gibt wenn sie im Krankenhaus sind und sie es dir wieder zurück geben das dort Krankenhauskeime drauf sein können und das tödlich ist. Muss ich mir jetzt sorgen machen? ich weiß die Frage klingt blöd aber ich kenne mich halt damit nicht so gut aus :D

LG IchMagFlummis

...zur Frage

Save.tv Mahnung

Schönen guten tag ich habe vor ein paar tagen eine Lahnung von der Website "Save.tv" bekommen. Ich habe mal im Internet nachgeguckt was das wahr und kann mich noch ganz wage daran erinnern als ich mich da angemeldet habe. Ich habe nur fake Daten eingegeben ausser eben meine 2 Email. Die frage ist jetzt wie soll ich reagieren? ich habe mich nochmal eingeloggt und es gekündigt und meinen 2. Email Account gelöscht weil der eh veraltet wahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?