Mein Laptop hat keinen Ton mehr und erkennt andere Lautsprecher nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Herstellerseite deines Laptops (zB. www.acer.de). Dort kannst du das genau Modell eingeben. Die Modellbezeichnung ist meist auf einem Kleber auf der Unterseite. Dann kannst du für das Gerät den Audiotreiber herutnerladen und installieren. Sollte das nicht gehen, dann evt. Hardware-Defekt (Soundkarte).

Danke für die Antwort funktioniert wieder zum Glück kein Hardware Defekt.

2

soundkarte kaputt oder wackelkontakt

und ich habe das Problem auch mit großem PC seit ich das Windows 7 neu drauf installiert habe, habe seitdem plötzlich keinen Ton mehr, aber vorher hatte ich Ton.

0