Mein Laptop hat keinen Ton mehr und erkennt andere Lautsprecher nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Herstellerseite deines Laptops (zB. www.acer.de). Dort kannst du das genau Modell eingeben. Die Modellbezeichnung ist meist auf einem Kleber auf der Unterseite. Dann kannst du für das Gerät den Audiotreiber herutnerladen und installieren. Sollte das nicht gehen, dann evt. Hardware-Defekt (Soundkarte).

Danke für die Antwort funktioniert wieder zum Glück kein Hardware Defekt.

2

soundkarte kaputt oder wackelkontakt

und ich habe das Problem auch mit großem PC seit ich das Windows 7 neu drauf installiert habe, habe seitdem plötzlich keinen Ton mehr, aber vorher hatte ich Ton.

0

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Kopfhörer wird erkannt aber es kommt kein Ton - Samsung Galaxy s4

ch habe ein s4 und benutze auch dass dazu gehörige headset seit zirka ein/zwei Wochen ist es oft so das wenn ich die Kopfhörer reinstecke er erkannt wird und auch angezeigt und alles wenn ich dann aber die Musik / Film egal was starte kommt kein Ton raus. Wenn ich die Kopfhörer raus mache geht es ganz normal über die Lautsprecher dachte erst das headset wäre kaputt habe es mit anderen Kopfhörern versucht - ging auch nicht. Manchmal geht es nach 15 Minuten drehen und pusten in die Buchse wieder aber beim nächsten mal Musik hören ist wieder das selbe. Eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Plötzlich kein Ton über Laptop Lautsprecher?

Hi, habe plötzlich keinen Ton mehr über meine Laptop Lautsprecher. Über Kopfhörer funktioniert es ganz normal.

Das meiner Meinung nach komisch jedoch ist, wenn ich in den Soundmanager geh unter "Wiedergabegeräte" werden Laptop Lautsprecher als aktiv angezeigt und auch das sie aktiv den Ton grad wiedergeben. Also laut Laptop funktionieren sie ohne Probleme und geben den Ton auch wieder. Jedoch hör ich nichts!!!!!!!!!!!!!!! kein Ton

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

...zur Frage

Ton über lautsprecher trotz headset?

Hi, in letzter zeit wird, wenn ich zocke und währenddessen skype immer Skype auf den kopfhörern abgespielt, der ingame sound aber vom laptop lautsprecher. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?