Mein Laptop hat keine Internetverbindung mehr

2 Antworten

Hört sich an, als wenn es ein Problem mit der WLAN Hardware des Rechners gibt. Wenn keine WLANs angezeigt werden, scheint da was im Argen zu sein. Gibt es einen physischen Schalter an dem Computer, mit dem man die Funk Funktionen ein-/ausschalten kann?

Nein also so nen Schalter gibts nicht:/

0

Hallo,

na die Hardware könnte defekt sein. Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob laut Windows das Gerät problemlos funktioniert? Wie ist es, wenn Du den Treiber dafür mal aktualisierst? Das Gerät deaktivierst und wieder neu aktivierst?

Internet: Wlan über Laptop als Ethernet weiterleiten

Habe einen Dekstop, der keine Wlan Antenne hat und auch zu weit vom Router weg wäre, wollte es erstmals dadurch lösen das ich meinen Laptop wenn er Wlan entpfängt per Ethernet an meinen Dekstop verbinde. Das geht aber leider nicht, die Internetverbindung ist Begrenzt und das Internet geht nicht. Wollte fragen was ich da machen kann, ob man irgendwelche Treiber braucht oder irgendwo die IP angeben muss.

Und da ich ja nicht immer auch den Laptop anlassen kann, kann mir jemand sagen wie so ein "Ding" heisst, das eben Wlan entfängt und von wo man mit Ethernet weiterleitet? Habe bis jetzt nur entweder Wlan verstärker oder Solche, die per Ethernet empfangen und mit Wlan weitergeben.

Schon im Voraus danke für eure Hilfe :)

Lg

...zur Frage

Laptop Marke Acer Windows 7 Home Premium WLAN Problem

Hallo zusammen

Ich habe ein Risiges Problem. Ich habe ein Acer Laptop zuhause, bei welchem ich nicht ins Internet via WLAN komme. Ich habe eine Taste, womit man das WLAN einschalten kann, welche aber das WLAN nicht einschalten lässt.

Weiss jemand ein Ratschlag oder hat jemand ideen wo hier der Wurm ist.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wlan auf meinem Handy, aber nicht auf dem Laptop?

Hallo! Ich bin gerade bei jemanden bei Besuch und wollte das wlan verwenden. Bei meinen Handy funktioniert es, die wlan Stärke ist zwar schwach, aber es funktioniert. Beim Laptop wird sogar ein Strich angezeigt, doch wenn ich mich mit dem wlan verbinde, steht dort nur "kein Internet, gesichert." bei meiner Freundin funktioniert das wlan am Laptop und am Handy. Warum bei mir nicht? Was kann ich tun? (habe schon oft die Verbindung getrennt und wieder hergestellt, habe auch den Laptop neu gestartet)

Lg

...zur Frage

Warum geht die Internetverbindung manchmal nicht?

Bei meinem Laptop geht die Internetverbindung  nur manchmal.Da steht "Kein Internet ". Wenn man trennt und verbindet geht es manchmal wieder aber nach einiger Zeit geht die Verbindung aufeinmal wieder nicht mehr . Alle Handys(Android) Zuhause haben Internetverbindung ,außer mein Handy. Bei meinem Handy ist das gleiche problem . Wenn ich Wlan anmache steht da verbunden und die Signalstarke ist sehr gut nur ins internet kann man nicht.Es liegt also an meinem Laptop und meinem Handy oder dem Router .Kann mir jemand BITTE sagen was ich machen soll ??!

Router : o2 Box 6431

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?