Mein Laptop hat keine Internetverbindung mehr

2 Antworten

Hallo,

na die Hardware könnte defekt sein. Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob laut Windows das Gerät problemlos funktioniert? Wie ist es, wenn Du den Treiber dafür mal aktualisierst? Das Gerät deaktivierst und wieder neu aktivierst?

Hört sich an, als wenn es ein Problem mit der WLAN Hardware des Rechners gibt. Wenn keine WLANs angezeigt werden, scheint da was im Argen zu sein. Gibt es einen physischen Schalter an dem Computer, mit dem man die Funk Funktionen ein-/ausschalten kann?

Nein also so nen Schalter gibts nicht:/

0

WLAN Zeichen -> gelbes Ausrufezeichen?

Hallo! Derzeit habe ich an meinem acer laptop keine Internetverbindung. Unten an der Taskleiste wird mir ein gelbes Ausrufezeichen neben dem Wlanzeichen angezeigt. Was bedeutet dies? Ich hatte da schon einmal durch die Tastenkombination mit Fn und F3 etwas verstellt...liegt es wieder daran? Lg

...zur Frage

was bedeutet das sternchen bei der wlan Verbindung? (windows 8)

was bedeutet das sternchen bei der wlan Verbindung? (windows 8)

ich habe Windows 8 und seit ein paar tagen findet mein Laptop keine Internetverbindung mehr, also ich kann nicht mal mehr das Fenster öffnen wo normalerweise alle Wlan Verbindungen angezeigt werden. und jetzt kann ich auch nicht mehr ins Internet mit meinem Laptop.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? und mir sagen wie ich das beheben kann ? ._.

danke schonmal

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

keine internetverbindung mehr! taste gedrückt

Ich hab eben ausversehen auf eine Taste gedrückt, kein plan welche es war, aber seitdem hab ich keine wlan Verbindung mehr. Weiß jemand weiter? Betriebssystem Windows 7 & die taste war auf der linken seite weiter unten am Acer Laptop. Danke im voraus

...zur Frage

Warum geht die Internetverbindung manchmal nicht?

Bei meinem Laptop geht die Internetverbindung  nur manchmal.Da steht "Kein Internet ". Wenn man trennt und verbindet geht es manchmal wieder aber nach einiger Zeit geht die Verbindung aufeinmal wieder nicht mehr . Alle Handys(Android) Zuhause haben Internetverbindung ,außer mein Handy. Bei meinem Handy ist das gleiche problem . Wenn ich Wlan anmache steht da verbunden und die Signalstarke ist sehr gut nur ins internet kann man nicht.Es liegt also an meinem Laptop und meinem Handy oder dem Router .Kann mir jemand BITTE sagen was ich machen soll ??!

Router : o2 Box 6431

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?