Mein Laptop hat kein Internet mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dein Wlan am Laptop Deaktiviert ? 

Evtl. am Router deaktiviert? 

Versuch einmal über einen PC mit Internet einen aktuellen Treiber deines Gerätes auf einen USB Stick zu laden und am Laptop zu installieren oder den Laptop mittels Kabel mit dem Internet verbinden und neue Treiber laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angaben sind in etwa so hilfreich als wenn ich sage:

Ich hab ein Auto gekauft aber es geht nicht an.

Das kann dutzende Ursachen haben (Kein Benzin, Kein Motor im Auto, Defekte Kabel etc. etc.) selbgies gilt für dein Notebook.


Also:

Welches Betriebssystem?
Wie alt ist das Notebook? (Gebraucht/Neu?)
Was hat der "Freak" gemacht?
Kannst du mit anderen Geräten ins WLAN? (Smartphone?)
Hast du Strom (Bitte sag nicht, Stromausfall und du nutzt den Akku....) ?

Hast du in letzter Zeit etwas verändert (am Notebook, Router oder sonst wo?)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Idee ist, dass da irgendwas nicht stimmt. Das solltes du am besten beheben und schon hat dein Laptop auch wieder Internet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich gar nicht verbinden, auch nicht mit Kabel...sollte ich da was machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?