Mein Laptop hat einen Virus der Windows beschädigt hat. Noch zu retten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Noch zu retten 100%
Reperatur kann helfen! 0%
Nichtmehr zu retten 0%

3 Antworten

Is dein Cd Rom Laufwerk kaputt oder hast du einfach nich die Installations cd reingetan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
08.03.2016, 21:14

Nein, der CDRom Laufwerk (sowie Treiber) funktioniert ohne Probleme.

0
Kommentar von okarin
08.03.2016, 21:17

Also hast du die Installations cd nich reingetan als du auf cd Rom umgestellt hast kein Wunder das dann dort "no Bootable Device" dortsteht

0
Kommentar von okarin
08.03.2016, 21:25

Irgendwas muss ja kaputt sein entweder dein cd Rom Laufwerk oder du hast die falsche cd drinne

0
Kommentar von okarin
08.03.2016, 21:30

Wenn du grad n zweit pc zur Verfügung hast probiers halt aus

0
Noch zu retten

platte ausbauen daten sichern neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, jetzt habe ich grade gesehen, das einmal in der Schweiz und in meiner Stadt ein Samsung Note II mit einem Konto benutzt wurde, das anscheinend mit diesem Virus zutun hat. Wenn es geht, werde ich Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?