Mein Laptop hat einen rotstich?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen deiner Grafikkarte.
Vielleicht ist dort als Farbschema "warm" eingestellt. ändere das dann auf normal. ansonsten kannst du dort evtl etwas rot durch Regler rausnehmen


Ich es ist nicht bei den Einstellungen von nvidea

0

Irgendwo bei den MSI einstellungen

0

Schau mal in der Farbverwaltung von Windows - falls Du Windows hast

0

MSI Akku lädt nicht mehr?

Hallo, mir ist auf gefallen das mein Laptop nicht mehr sich Auflädt

Kann mir jemand Helfen oder gibt es für den Laptop Ersatzteile

Mein Laptop MSI Ge72 7re Apache Pro (Mit GTX 1050TI)

Mfg Max

...zur Frage

MSI Laptop neuaufsetzen?

Also ich will meinen MSI Laptop komplett neu aufsetzen, da ich nicht zufrieden bin. Das heißt praktisch alles löschen und von neu beginnen. Wie kann ich das am besten machen? Ich habe schon ein Programm vorinstalliert namens MSI Burnrecovery. Ist das das richtige? Oder wie mache ich das sonst?

...zur Frage

Acer Bildschirm verschwommen?

Guten Tag,

ich habe einen Acer X223W LCD Monitor und benutze ihn sehr oft,

ich bin ausversehen auf AUTO gekommen das er sich automatisch einstellt und nun ist alles minimal verschwommen und verschoben?

Wie mache ich das zurück ??

...zur Frage

Hilfe, meine Oculus Rift wird nicht erkannt!?

Das Oculus Programm erkennt meine Rift nicht! USB wird erkannt, HdMi nicht. Ich habe ein msi GE72 6qf81fd "Gaming" Laptop mit einer Nvidia GTX 970M. Laut dem Oculus Test Programm reicht meine Grafikkarte nicht aus, aber Sie sollte doch wenigstens erkannt werden, oder?

...zur Frage

Ableton 9 audiointerface recorden?

Wenn ich über mein Audiointerface (Maschine mk3) in ableton ne Gitarre recorden will dann bekomme ich zwar die aufgenommene Spur, jedoch ist die Spur grau hinterlegt und wenn ich das aufgenommene abspiele bekomme ich keinen Ton. Hab bei audio in mein interface eingestellt und bei Monitor bin ich auf "in" hat jemand ne idee ?

...zur Frage

Spiel Lagt trotz unnausgelastetem PC?

also ich möchte For Honor Spielen auf meinem Laptop, ich mache das spiel auf, Stelle alle Einstellungen runter und fange an zu Spielen 10 FPS..

Ich mache auf meinem 2. Monitor Task Manager auf probiere es nochmal,

CPU 55%

GPU 20%

RAM und co ca 20 %

aber wieso habe ich 10 FPS bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?