Mein Laptop hat ein Software Update (Windows10)durchgeführt. Wenn ich nun meinen Laptop entsperre, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger.!?

4 Antworten

geh in den abgesichterten start. http://praxistipps.chip.de/windows-10-abgesicherten-modus-starten_40021 

ka b noch möglich. am bestren und einfachsten it es aber wenn du eine windows dvd hast. dann von dieser dvd booten und die systemwiederherstellung nutzen. damit wird der pc wieder auf den stand des jeweiligen wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. die eigenen privaten daten bleiben jedoch meistens aktuell und werden nicht zurückgesetzt.

wenn beides nicht möglich ist, dann nimm windows ohne ... starten.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

viel glück

bei fragen einfach kommis

Vielen Dank für eure Antworten, da der Laptop schon seit ca. 12 nichts macht, werde ich wohl dem Ratschlag von blacCSxtrem folgen und mir den zweiten Link mal genauer ansehen.

0

Der Download und das Installieren des letzten Updates dauern sehr lange, und es gibt zwischendurch auch schwarze Bildschirme. Lass das Gerät einfach mal eine Stunde laufen.

So meine lieben, ich habe es jetzt noch einmal anders probiert: habe die Batterie entfernt, das Netzkabel angeschlossen und plötzlich war alles wieder da!:)

Nach Windows 10 Update Maus weg und Bildschirm falsch rum?

Hey. Habe auf meinem ASUS Laptop das Windows 10 Update durchgeführt. Jedoch mit Problemen. Der zeigt mir den Bildschirm komplett falschrumm beim Desktop und allgemein. Und die Maus ist nicht zu sehen. (Kann nichts klicken). Woran liegt das?

...zur Frage

Windows schwarzer Bildschirm?

Habe auf meinem Laptop Windows 10 laufen. Vorgestern hat er Updates installiert und seither erscheint beim Einschalten nur noch ein schwarzer Bildschirm wo mir der Mauszeiger angezeigt wird. D.h. ich kann mich nicht einloggen. Ich habe schon einige Lösungsvorschläge im Internet versucht, jedoch funktioniert nichts davon. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, passiert nichts, ich komme nicht in den Taskmanager. Auch 'blind' einloggen funktioniert nicht. Habe auch versucht, meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden, der zeigt mir jedoch auch den schwarzen Bildschirm.

Hat jemand das gleiche Problem u kann mir helfen?

Danke

...zur Frage

Windows10 update durch stromausfall unterbrochen nun sehe ich nur einen schwarzen bildschirm. Bitte Hilfe!?

...zur Frage

Auf Laptop Bildschirm alles dunkel,nur Mauszeiger da?

...zur Frage

Laptop crasht beim Laden von Windows 10?

Liebe Community,

Ich habe gestern ganz normal auf YouTube rumgeschaut, hat für eine Weile alles super funktioniert, aber als ich plötzlich auf ein Video drückte ist alles eingefroren; ich konnte nicht mal Strg + Alt + Entf drücken, es ist einfach alles komplett eingefroren. Habe den Laptop ausgeschalten und wenn ich ihn wieder einschalte lädt es ganz normal aber wenn dann der Windows Ladescreen kommt und er fertig lädt bleibt der Bildschirm schwarz.

also zum Bild wo der Benutzer steht und man das Passwort eingibt komme ich gar nicht!

HILFFFEEE

lg GK0107

...zur Frage

Wie bekomme ich das Symbol vom Hauptbildschirm weg?

Ich habe das Samsung Galaxy S 5. Da wird die ganze Zeit ein Software Update vorgeschlagen, welches ich nicht zulassen möchte. Wo kann ich denn die Einstellung durchführen, dass allgemeine Smartphone-Software-Updates nur dann durchgeführt werden, wenn ich es bevorzuge und nicht automatisch. Wie bekomme ich auf dem Bildschirm das Symbol weg, wo steht "Software-Update Aktualisierung verschoben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?