Mein laptop hängt sich beim Start auf. Nach Zwangsabschaltsung durch 5 Sekundendruck auf Ausschalter fährt er wieder hoch. wie kann ich den Fehler finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist er überhitzt?  Musst mal fühlen 

Ich würde akku rausnehmen und nach 5 min wieder anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "er hängt sich auf"? Ansonsten hilft es manchmal, es ein bisschen laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siggigeri
08.08.2016, 08:54

Danke für die Antwort.
Der Windows Startbildschirm erscheint und dann passiert nix mehr. Es keine Eingabe mehr möglich.
Nach Runterfahren über das 5sekündige  drücken der Abschalttaste und Neustart normaler Start. Angeblich ein Mainboardfehler?

0
Kommentar von WombatCC
08.08.2016, 13:33

Wieso Mainboardfehler? Vielleicht hat er ja wirklich Probleme beim Update.

0

Wenn du nen bluescreen bekommst am besten mal 'bluescreen analysieren' googeln. Und am besten auch das Problem was du hast in nem computer forum posten. Nicht hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?