Mein Laptop Hängt sich alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden kurz auf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Putz den Ganzen Computer mal richtig durch. Kauf dir das Program "TuneUp Untilites" und defragmentiere die Festplatte. Da könnte ziemich viel Müll rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuyuzuki
05.03.2014, 18:31

Naja ich habe dich Festplatte vor vll. 1-2 Wochen erst defragmentiert. Ich guck mal nach TuneUp und versuch da einen Fix zu finden.

0

ich weis zwar nicht was das alles ist acer... usw. aber wenn ich probleme habe installiere ich mir mit ner cd das komplette windows neu herunter aber aufpassen bilder und so bitte auf externer festplatte oder so speichern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNITCH145
05.03.2014, 00:58

acer ist der Name der Firma ;)

Also jedes mal formatieren und Windows neu drauf machen ist viel zu aufwändig.

0

Könnte Überhitz sein...vielleicht mal die Lüfter reinigen. Ansonsten mal CC Cleaner drüber laufen lassen um Müll zu entfernen und Defragmentieren wäre auch ne Lösung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich kein Fachmann in dem Gebiet bin rate ich dir folgendes: Ich würde zu einem wirklichen Fachmann gehen (gibt es ja genügen) und mir helfen lassen. Ich würde mir das erklären lassen, woran es liegt und so weiter und so fort. Vielleicht ist in der Community ja ein fachmann dabei aber mehr als das kann ich dir nun nicht raten, tut mir sehr leid. trotzdem LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuyuzuki
05.03.2014, 18:32

Ich bezweifel das mir da ein Fachmann helfen kann, da meine Hardware einfach schon zu veraltet ist denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?