Mein Laptop geht nicht mehr aus! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das phänomen hatte ich auch schon und kann mir bis heute nicht erklären, was da los war.
jedenfalls habe ich das problem gelöst, indem ich den stecker gezogen und anschließend den akku entfernt habe (er musste halt mal auf die brutale art und weise leiden). danach hat aber alles wieder einwandfrei funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaaa13
28.06.2010, 08:10

@KriLu , wie soll ich den Akku wegnehmen ?

0

Nimm dens trom stecker heraus und lass ihn laufen das akku gibt ja recht schnell auf und dann lade das akku ganz voll dann funzt es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh den stecker und danach das akku es hilft ja nicht wenn der cpu die ganze nacht läuft. dann einen neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das Problem auch mal mit meinem alten Laptop und musste dann den Akku weg nehmen. Bin aber kein Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaaa13
28.06.2010, 08:06

wie soll ich den den akku wegnehmen?

0

hast ihn schon mal , was man nicht machen sollte, einfach ausgeschaltet und wieder an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaaa13
28.06.2010, 08:07

ja, habe ich .... nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?