Mein Laptop geht nicht an bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Garantie drauf ist reparieren Lassen, einfach mal den Akku so 5 min rausnehmen Und eventuell mal probieren wenn du dein BETRIEBSSYSTEM als CD hast dann einlegen und schauen ob es dann geht vielleicht ist es ja dann ein Fehler im System... Wenn das der Fall ist dann hoffe ich für dich das du deine Wichtigen Daten gesichert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linzcornberg
21.05.2016, 07:10

Mit dem Akku hba ich es verursucht und habe keine Garantie mehr und ist passiert als ich ihn zurück gesetzt habe ist stecken geblieben nach so 4 Std war der Akku leer und es waren nur Spiele drauf

0
Kommentar von asidani
21.05.2016, 07:11

Hmm hatte ich noch nie... Dann keine Ahnung... Sorry

0

Medion hat solche Problemchen des öfteren, meistens sogar kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, was ein Zufall...

Wenn noch Garantie besteht, setz dich mit Medion in Verbindung...
Wenn nicht, und dir dein Lappi unersetzlich ist, gibt es paar Leute, die bei Ebay eine Reparatur anbieten. Ob es dies Wert ist, ist deine Entscheidung.

MfG Shag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den Repair Mode gelangen.

Das geht, indem du beim Hochfahren die F8 Taste drückst.

Dort kannst du dann die Reparatur anstossen.

 - (Technik, Windows 10, IT)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurpfalz67
21.05.2016, 10:51

Funktioniert das so nicht, kannst du die "härtere" Variante nutzen.

Dazu musst du dein Laptop ausschalten.

Dann Akku entnehmen

Laptop (ohne Akku) nur mit Kabelanschluss hochfahren.

Während des Hochfahrens drehst du ihm den Saft ab, indem du den Stecker ziehst.

Das machst du 4x hintereinander.

Beim nächsten Einschalten lässt du ihn komplett hochfahren. 

Nun startet der PC aus Sicherheitsgründen in den erweitereten Startoptionen.

Hier kannst du dann die Reparatur auswählen

0

Entferne mal den Akku für 3min vom Gerät. Mache ihn dann wieder dran. Hilft bei mir wenn ich auch solch eine Störung habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linzcornberg
21.05.2016, 06:53

ok versuch ich jetzt mal

0

Was möchtest Du wissen?