Mein laptop geht immer plötzlich aus (HILFEEEEE:/)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hei :) bei mir war das auch mal bei meinem alten Laptop so :( der is dann immer ausgegangen auch ohne eine Meldung ich hatte ihn schon zu lang an und deswegen war er shcon so überhitzt, irgendwann ging er garnicht mehr und meine mum dachte ich wäre schuld weil da ein Virus drauf is .. aber son Handwerker hat gesagt das es mehrere fälle von dne gleichen PCs gab weil der lüfter verstaubt war und ja jetzt geht er nicht mehr an.. und da is meine Sims3 drin!!!!! der liegt jetz aufm schrotthaufn mit der sims die noch gegangen is :( naja dann kauf ich mir halt die sims4! :D oder kann auch sein dass du nicht eingesteckt hast aber da kommt eigentlich dann immer eine Meldung mit Akku extrem schwach.. mein alter Laptop war ein hp vielleicht hast du ja auch so einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhitzung, dann geht nix mehr wie du selber erfahren musstst, wenn keine Garantie mehr drauf ist den Laptop aufmachen und Sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl wird er zu heiß ! Dann schalten die ab damit keine Schäden entstehen schau mal ob der Lüfter verstaubt ist dann muss du in mal vorsichtig öffnen und reinigen oder mal versuchen mit nem Staubsauger an den Lüftungschlitzen mal absaugen .wie alt ist der denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU überhitzt Kühler defekt Kühlschlitze verstaubt RAM defekt Akku / Stromzufuhr defekt Kann viele Gründe haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein laptop übehitzt sich :D Tut meiner auch immer ´-.- hab mir jetzt ne kühlerplatte gekauft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie leer, Virus oder überhitzt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Kompressor und puste mal die Lüftungen gescheit durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?