Mein Laptop (fujitsu siemens Amilo) geht nicht mehr an!

1 Antwort

Hallo.das mit dem Pieps Ton hatte ich bei meinem Laptop auch schon.Drücke den An Schalter etwas länger(festhalten).Mein Laptop lief dann wieder.

Wie installiere ich Windows XP auf einem fujitsu siemens AMILO Pa 1510 (Laptop)?

Ich soll für einen Bekannten sein Laptop neu richten. Da der Laptop auf Windows XP ausgelegt ist, möchte ich das auch machen. Es handelt sich hierbei um folgende Marke: fujitsu siemens AMILO Pa 1510

nun ist das Problem, das die Windows- CD am anfang nicht automartisch startet....das heist, ich muss im Boot- Bereich es so einstellen, das zuerst die CD startet...aber ich blick da nicht durch, was das CD- Laufwerk ist...bevor ich da was falsch einstele, frage ich lieber nach.....weis jemand was das CD- Laufwerk ist ?

Zur auswahl steht: IDE CD, USB KEY, USB FDC, USB CDROM, USB HDD, IDE HDD: ST98823AS-(S1), PCI BEU und PSI SCSI

weis also jemand, was das CD- Laufwerk ist, damit idie Windows- CD am anfang automartisch gestartet wird ? Oder welche F- Taste ist es, wo man es auch manuel starten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?