Mein Laptop friert sich immer wieder sich ein?

2 Antworten

Kann es sein, dass du irgendwo bist, wo es sehr kalt ist? Ansonsten mal vielleicht die Heizung aufdrehen

Ich würde aufhören, den Laptop in der Gefriertruhe zu benutzen.

Leute bleibt mal ernst.

0

laptop friert ein , es geht nichts mehr

Ich wollte gerade einen Film auf YouTube schauen, da frierte das Bildschirm ein und die Maus konnte ich auch nicht mehr bewegen ,habe paar Minuten gewartet und dann auf den ausschalte Knopf gedrückt , der hat auch nicht funktioniert und dann habe ich wohl oder übel den Stecker gezogen

Warum ist das passiert? Und was wenn ich den Laptop hochfahren und es immernoch so ist? Was soll ich dann tun?

...zur Frage

Browser Flackert und Bildschirm friert ein

Ab und zu Flackert die Leiste wo man auch den Ton lauter und leiser stellen kann und auch ein wenig der Browser dies geht aber sofort weg wenn ich den Browser schließe und neu starte.

Mein zweites Problem ist das mein Bildschirm meist einmal am Tag für 5 sec einfriert also Musik und alles höre ich weiterhin und auch Skypen und alles geht nur ich kann in der Zeit die Maus nicht bewegen und der komplette Bildschirm ist wie eben schon erwähnt eingefroren.

Ich benutze Windows 7

...zur Frage

Warum friert mein Bildschirm immer auf YouTube ein?

Hey Leute immer wenn ich YouTube Videos anschauen will friert der Bildschirm ein aber der Ton läuft weiter nach ungefähr 5sek "entfriert" der Bildschirm wieder aber der Ton und der Bildschirm passen dann nicht mehr überein

Danke im voraus LG lennie

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Sperrbildschirm friert ein?

Und zwar wenn ich meinen laptop anmache kann ich meine maus bewegen also sie bewegt sich aber der sperrbildschirm ist eingefroren wenn ich klicke passiert nichts

...zur Frage

Mausproblem in Ubuntu?

Eine Maus wird zwar erkannt und ich kann sie auch bewegen (also das sich der Zeiger bewegt) aber ich kann nichts anklicken. Gibt es da eine Lösung?

Ubuntu 15.10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?