Mein Laptop erkennt meinen USB Stick nicht mehr, nach dem formatieren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

scheint als hättest du ihn 'abgeschossen'

es empfiehlt sich daten immer doppelt zu haben. immer.

mit solchen dingen lieber nicht herumspielen wenn kein basiswissen vorhanden ist.

neuen stick kaufen oder garantie anspruch fordern. andere lösungen sind nicht so einfach erklärt.

sry

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnon
09.03.2017, 01:10

Habe es paar Minuten danach hinbekommen, mein USB Stick funktioniert wieder einwandfrei. Nachdem ich nach einer Antwort suchte, kam ich auf Chip drauf wie man es möglicherweise rückgängig machen könnte, habe es versucht wie beschrieben und es klappte nicht, dann Stande bei Chip, wenn das nicht klappt, dann ist höchstwahrscheinlich das USB Stick kaputt...paar Minuten danach habe ich es von selbst rausgefunden auf einer anderen Art und es klappte, von wegen Kaputt :D da habe ich mir überlegt, soll ich die Lösung an Chip senden :D trotzdem Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?