Mein Laptop erkennt meinen USB Stick nicht mehr, nach dem formatieren, was tun?

1 Antwort

scheint als hättest du ihn 'abgeschossen'

es empfiehlt sich daten immer doppelt zu haben. immer.

mit solchen dingen lieber nicht herumspielen wenn kein basiswissen vorhanden ist.

neuen stick kaufen oder garantie anspruch fordern. andere lösungen sind nicht so einfach erklärt.

sry

gruss

Habe es paar Minuten danach hinbekommen, mein USB Stick funktioniert wieder einwandfrei. Nachdem ich nach einer Antwort suchte, kam ich auf Chip drauf wie man es möglicherweise rückgängig machen könnte, habe es versucht wie beschrieben und es klappte nicht, dann Stande bei Chip, wenn das nicht klappt, dann ist höchstwahrscheinlich das USB Stick kaputt...paar Minuten danach habe ich es von selbst rausgefunden auf einer anderen Art und es klappte, von wegen Kaputt :D da habe ich mir überlegt, soll ich die Lösung an Chip senden :D trotzdem Danke für deine Antwort! :)

0
@AnonymAnon

danke fürs informieren. wäre vlt auch gut wenn du beschreibst wie es dir gelunge ist. falls jemand über google auf deine frage stöst hätte er auch gleich antworten. tut mir leid für meine unnütze antwort

0

USB Stick mit 232GB, Dateisystem: exFAT zu FAT32 formatieren

Heyho, weiss von euch jemand wie man einen USB Stick mit exFAT zu FAT32 formatiert?

Beste Grüße Max

...zur Frage

USB Stick kann nicht FAT formatiert werden

Hey,

Ein Freund möchte gerne mit seiner PS4 Videos aufnehmen. Um sie aber auf den PC zu bekommen muss der USB Stick FAT (Nicht FAT32) sein, sonst erkennt ihn die PS4 nicht.

Der 4GB Stick kann Problemlos auf FAT formatiert werden. Meine anderen beiden 8GB Sticks jedoch nicht. Es ist nur NTFS, FAT32 und exFAT möglich. Beide Formate werden aber von der PV4 nicht erkannt. Weiß jemand wieso ich nur den 4gb Stick in FAT formatieren kann? Mein Betriebssystem ist Windows 8 falls euch das weiter hilft.

...zur Frage

USB Stick "muss" formatiert werden...hilfe? Werden alle Daten dann vom USB gelöscht?

Ich habe meinen Usb stick in den laptop gesteckt und dann kam "Sie müssen den Datenträger ins Laufwerk E: formatieren,bevor sie ihn verwenden können"

warum passiert das? was soll ich tun? werden alle daten dann von meinem usb stick gelöscht?

...zur Frage

Größeren USB zu FAT32 formatieren?

Hallo,

ich habe gestern versucht einen 64GB USB 3.0 in das Format Fat32 zu formatieren. Das hat nicht geklappt. Ich frage mich nun kann man keine großen USB's in Fat32 formatieren oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Pc erkennt auf einmal usb stick nicht mehr. formatieren?

hallo, mein pc erkennt auf einmal den usb stick nicht mehr mit windows 10. ging sonst immer. es kommt die meldung, er muss formatiert werden. auf meinem laptop geht es aber nach wir vor. habs dann formatiert. jetzt wird er mit anderem name angezeigt und die daten sind weg. aber auf meinem laptop sind die daten noch darauf, also auf dem stick. was nun?warum?

...zur Frage

USB Stick in FAT NORMAL Formatieren nicht möglich, wie mach ich es?

Hallo :) mein usb stick (Kingston) lässt sich nicht auf das NORMALE FAT formatieren. Als Auswahlmöglichkeit habe ich nur FAT32 und exFAT aber ich brauche das normale FAT. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit einem Programm, das ihr kennt, es in FAT (default) zu formatieren? für jede antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?