Mein Laptop erkennt die Festplatte nicht deshalb startet der nicht was kann ich da machen?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Livesysteme (UBCD4Win, Knoppix etc) auf CD, mit denen du das Notebook starten kannst. 

Hast du schon im BIOS nachgesehen, ob die Platte auch dort nicht erkannt wird (dort hilft nämlich auch kein Livesystem zur Datenrettung weiter).

Jop. Da stimmt was mit der MBR (Master Boot Record) nicht.
beim starten "entf" drücken und im Bios die Bootreihenfolge checken. Da dann die CD auf platz 1 einstellen und mit ner eingelegten Windoof-CD starten.

War Thunder startet nicht? Macbook?

Hallo mein Launcher startet aber will das Spiel nicht beginnen. Da steht er lädt irgendeine Datei, was aber nicht aufhört zu laden.

Hat Jemand eine Lösung? Ich habe ein Macbook, daher andere Verzeichnisse etc.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte, aber Betriebssystem startet nicht?

Ein Freund hat mir seinen PC vorbeigebracht zum neu aufsetzen. Ich hab seine Festplatte genommen, Windows 10 x64 draufgespielt, probiert, passt, auf meinem PC läufts. Hab die Festplatte in seinem PC wieder eingebaut, jetzt bekomm ich nach dem BIOS immer die Meldung, dass keine Festplatte vorhanden sei, im BIOS hab ich dann nachgeschaut, wie die Startreihenfolge aussieht und siehe da, die Festplatte ist ganz oben in der Liste und daher vermute ich, dass das BIOS die Festplatte erkennen dürfte.

Kennt da jemand eine Lösung?

PC hat folgende Hardware: Intel Core 2 Duo, 4GB DDR2 RAM und ne GeForce 9700

Danke an jede Hilfe.

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?