Mein laptop erkennt das w-lan kann aber mit dem W-lan nicht ins internet rein. Warum geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist Du sicher, dass Du versuchst mit dem richtigen (Deinem) WLAN-Netz Verbindung aufzunehmen? Wenn Du auf das "falsche" WLAN klickst und Dein richtiges Passwort eingibst, kann natürlich keine Verbindung hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo sag mir mal welches betriebssystem du nutzt. dann kann ich dir auch helfen. du musst wohl die netzwerkeinstellungen dahingehend ändern das die verschlüsselung die ist die für den router brauchst. also wpa-2 zimlich sicher kann sein das bei dir auf tkip gestelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nur ein Passwort (Schlüssel) abgefragt oder wird vorher nach dem Names des WLans (SSID) gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du mit Kabel ins Internet? Ist das Passwort wirklich korrekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb dein passwort ein steht normalerweise hinten auf dem router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan Empfang schwach?

Passwort richtig eingetippt?

Alle Treiber korrekt installiert?

Computer Virenfrei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst den sicherheitscode eingeben und mit dem w-lan verbinden sost frag ma suport nach xD geh in nen laden oder so ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?