Mein Laptop die ganze Zeit sehr Laut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht ist er zu heiß geworden, da eventuell der lüfter ein bisschen verschmutzt und verstaubt ist. versuch mal nen staubsauger mit geringer stufe an den lüfter zu halten, um den zu reinigen, aber ein bisschen vorsichtig sein.... so lief meiner jedenfalls wieder ohne probleme (meiner is bei games immer abgekackt)

du solltest die toten Fliegen aus dem Lüfter entsorgen bevor sie komplett verschmoren

Tja dann würd ich mal sagen überhitzung. Aufschrauben und mal nachsehen ob was abgefackelt ist oder alternativ zu eine Speizialisten bringen.

LotOfQuesti0ns 05.07.2011, 19:06

ich würde es ja aufschrauben aber dann hätt ich keine garantie mehr sonst würden die von Expert sagen ich habe was selber kaputt gemacht , und ich habe es vor 1ner woche mit dem staubsauger gesaugt

0

Was möchtest Du wissen?