mein laptop der spielt keine youtube videos mehr ab? was kann ich machen?

4 Antworten

war bei auch mal ganz plötzlich weil ich keine administratoren-rechte hatte. keine ahnung wie das bei dir ist, vielleicht liegt es ja daran. :)

ähhmmm... b ei mir war das auch mal du must ein programm runterladen dann geht das wieder . also hier sind die schritte : 1. www.youtube.de eingeben 2. titel angeben (z.B. pietro lombardi call my name ) 3 eins ausuchen und drauf klicken 4. dann kommt eine anzeige das man dazu ein programm laden soll und dann drUFKLICKEN

Adobe _Flash Player deinterlieren und neu interlieren die neuste Version.

Laptop spielt keine Videos im Internet ab!

Seit gestern spielt mein Laptop keine Videos im internet mehr ab (zB. auf YouTube, MyVideo, Sat1 etc.) . Die entsprechenden Seiten laden sich zwar, aber die Videos lassen sich nicht abspielen!!! Ich habe nun schon viele unterschiedlichen Internetseiten uasprobiert, aber keine funktioniert.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich dies wieder beheben? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Laptop will keine Youtube videos mehr abspielen, warum?

Heyho Leute,

wie oben schon genannt spielt mein Laptop seit heute keine Youtube Videos mehr ab. Andere Videos wie von zB. Netflix sind kein Problem, nur Youtube will nicht. Neustart vom Browser oder Neustart vom Laptop bringen nichts und ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Flash Player liegt, da wie gesagt andere Videos ja funktionieren. Hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

Seit ich ein neues Modem habe, spielt mein iPod Touch (4G) auf einmal keine Youtube-Videos mehr ab (im Browser, die App kann ich nicht runterladen, da ich kein iOS 7 besitze). Das Merkwürdige daran: Auf allen anderen Geräten (Computer, älteres Handy) funktioniert es einwandfrei. Was ist da los?

...zur Frage

Wieso spielt mein samsung j5 2017 keine videos ab, egal ob auf Youtube, Netflix, Instagram etc.?

Erst wenn ich es neustarte kann ich videos sehen.

...zur Frage

Safari spielt keine Videos mehr ab. Brauch ich ein Update?

Hallo, Safar auf meinem MacBook Air spielt keine Videos auf Youtube und auch anderen Plattformen mehr ab. In Google Chrome geht es noch. Vor ein paar Tagen ging es auch noch in Safari aber jetzt nicht mehr. Brauche ich vielleicht ein Flashplayer update? Weis jemand was das Problem sein könnte und wie man es behebt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?