Mein Laptop der Marke acer aspire E15 zeigt beim Hochfahren eine Fehlermeldung an, welche dieser Optionen steht für welche Funktion?

Die möglichen Optionen - (Computer, Software, Hardware)

1 Antwort

Das was da steht. Wenn der Computer nicht startet kann das ein Hardware Problem sein oder Treiber funktionieren nicht. Für eine weitere Analyse kann man den abgesicherten Modus verwenden, hiermit werden Treiber nicht geladen und einige Dienste werden nicht gestartet, so dass Windows startet und mit weiteren Tools wie die Ereignisanzeige man auf Fehlersuche gehen kann.

Acer Aspire E15 bleibt beim hochfahren nach dem Acer Logo hängen. Was tun?

Acer Aspire E15 E5-571G-50K9 bleibt (siehe Bild) an diesem lade-screen beim hoch fahren stecken. Zuerst sieht man das Acer, Explore beyond Limits Logo und dann kommt das. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte und was man dagegen tun könnte?

...zur Frage

BIOS wird beim Systemstart übersprungen. Wie kann ich das wieder anschalten?

Ich habe eben bei meinem KOllegen im bios eingestellt das er das bios also F2 to enter bios etc überspringt. Wenn man den pc jetzt anmacht steht da sofort windows wird gestartet... soweit sogut. Allerdings wollen wir jetzt ein system neu aufspielen und wissen nicht wie wir wieder ins bios kommen um die bootreihenfolge zu ändern, da er das ja komplett überspringt die optionen mit F2,DEl etc. wie kann ich das wieder anschalten bzw ins bios kommen um diese funktion wieder abzuschalten.

...zur Frage

Mein laptop acer aspire e15 geht nicht meht an?

Was ist das problem? Ist eingesteckt also leer kann er nicht sein

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Windows-Installations- oder -Wiederherstellungsmedium fehlt!

Hallo ihr da draußen! Ich habe folgendes Problem : Ich besitze Windows 8.1, doch habe einige Probleme mit meinem Computer. Nun möchte ich ihn neu aufsetzen. Halt auch mit Win 8.1. Nur habe ich die Installations CD verloren. Ich habe die Installations Datei nun runtergeladen und auf einen Stick gemacht, habe mir ein Video darüber angesehen, und alles genau gemacht wie in dem Video. Aber wenn ich nun in die Windows Optionen (Einstellungen>PC-Einstellungen ändern>Update/Wiederherstellung>Wiederherstellung) gehe und auf Los geht's klicke steht dort das kein Windows-Installations- oder -Wiederherstellungsmedium gefunden wird! Beim hochfahren kann ich eh nichts am PC machen, da die Tastatur erst an geht wen Windows oben ist. Danke schonmal im vorraus <3

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?