Mein Laptop bricht beim Booten ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht funktioniert nimm halt was anderes.Jede Menge davon findest du hier. http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deinen Text richtig interpetiere, hast du den Laptop mit vorinstalliertem Linux bekommen. Dann sollten solche Funktionen wie Internetverbindung usw. einwandfrei laufen. Falls nicht, ist es höchstwahrscheinlich ein Treiberproblem, um das sich der Hersteller kümmern muss. Falls du das Linux selbst installiert hast, dann stimme ich tux31 zu: mittels Live-CD testen, ob alles klappt und dann dieses Linux installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch einfach ein anderes Linux aus. Wie z.b Mandriva oder Mint. Die müßten da sich auch drauf installieren lassen. Aber das kann man ja gut testen da das Live-CDs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?