Mein Laptop braucht lange um Prozesse und Programme zu starten, ich habe schon einiges Versucht. Woran kann es noch liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steig auf Windows 10 um. Dadurch hast du nochmal deutlich mehr Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyktofylis
21.11.2015, 00:22

Glaubst du die Leistungssteigerung greift auch bei nur 2,1GHz Core und 4GB Ram?

0

Hmmmm....eventuell ein besseres/neueres Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyktofylis
20.11.2015, 23:50

Im moment läuft Windows 7 Home Premium 64bit drauf. Das sollte ausreichend sein :)

0
Kommentar von DerSchokokeks64
21.11.2015, 00:03

Eigentlich schon, jap. mach mal das Basit-Theme rein und alle Widgets und andere unnötige Dinge raus.

0

Mach eine Systemwiederherstellung = alles löschen = Laptop schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyktofylis
20.11.2015, 23:46

Dafür bräuchte man allerdings Systemwiederherstellungspunkte, diese Existieren leider nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?