Mein Laptop bootet nicht mehr! Fehler 0xc00000f

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt nicht irgendwann ein Fenster mit "beliebige Taste drücken um von CD zu booten" ?

Perhax123 03.01.2012, 22:43

nein

0
Moorrobbe 03.01.2012, 22:51
@Perhax123

aber mit "entf" kommst du doch vorher ins Bootmenü oder? du musst halt irgendwie von der CD booten, normalerweise musst du dafür beim start eine beliebige taste drücken...

0

da steht noch: "info: windows failed to load because the system registry file is missing or corrupt."

rankeao51 03.01.2012, 22:59

das heisst übersetzt: registry zerschossen ...eine fehlende oder beschädigte Datei..

"Houston we have a BIIIIIIGGGGG PROBLEM "

hoffentlich sind keine wichtigen daten drauf.... du brauchst eine win7 DVD wo betriebssystem drauf is & dann installierst du alles neu & die treiber holst dir direkt bei packard bell & oder win7 update

0
Perhax123 04.01.2012, 09:12
@rankeao51

wichtige daten wurden schon auf eine externe festplatte vor dem problem gesichert. ich habe die w7 home premium dvd nun gebrannt. die treiber habe ich auch alle runtergeladen. was muss ich jetzt als erstes machen?

0

ich hänge dann in einer unednlichen schleife fest! von bootmanager da klick ich "enter" danach kann ich entweder ram checken lasse oder ich klicke "win 7" aber dann lande ich wieder auf der ersten seite! :(

hi,

klick, sofort nachdem du gestartet hast, auf F11, das hilft fast immer ;)

Perhax123 03.01.2012, 22:47

funktioniert nich :(

0

Hast einfach mal auf repair your computer geklickt?

Perhax123 03.01.2012, 22:44

wo? steht da nirgends.

0

Was möchtest Du wissen?