Mein Laptop bleibt immer wieder für ein paar Sekunden stecken, kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Avira oder auch Windows selbstständig Updates herunterladen, dies sieht man aber am WLAN Icon in der Taskleiste,
Windows macht dann auch eine Meldung beim runterfahren.
Das Lautsprechericon in der Taskleiste ist wohl unschuldig, hier würde ich mir einfach die aktuellen Treiber der Soundkarte runterladen und installieren, meistens geht der Sound (vor allem im Gamebereich) dann besser als vorher

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube, dass es in diesem Fall gut wäre, wenn du den PC neu aufsetzten würdest.

Bei Windows 10 kannst du das einfach selbst machen indem du bei "Einstellungen" auf "Updates und Sicherheit" drückst und dann auf "Wiederherstellung" klickst.

Dort findest du die Option "Wiederherstellung", das sollte helfen:)

Hey danke, habe deinem Tipp folge geleistet und bis jetz klappt wieder alles. ;)

0

Wenn der Laptop sehr preiswert war, kann es sein, dass die verbauten Komponenten nicht genug Leistung haben um ein Betriebssystem vernünftig abzuspielen.

Windows 10 bleibt beim hochfahren stecken?

Ich habe meine Amd treiber geupdated und dann neugestartet und jetzt bleibt mein Laptop beim Hochfahren stecken was kann ich machen

...zur Frage

Trotz Avira Deinstallation blockiert Avira Downloads, welche nicht geöffnet werden können?

Hallo,

ich habe mir eben ein Programm von Computerbild heruntergeladen. Obwohl ich keine Einstellungen wie das Blockieren von Öffnen meiner Downloads durch Avira vorgenommen habe, kann ich Dank Avira keine Downloads öffnen.

Ich habe Avira soeben von meinem Laptop gelöscht, dennoch zeigt er mir mir bei weiteren Downloads weiterhin an, dass Avira diese Download- Öffnung blockiert.

Ich habe Avira gelöscht. Was kann ich jetzt machen, damit ich meine Downloads öffnen kann?

Danke schon mal im Voraus für Antworten

...zur Frage

Alter Laptop hängt beim Hochfahren was kann ich machen?

Ich versuche öfters Meinen alten Laptop zu Starten aber beim start ,wo die marke angezeigt wird, bleibt immer es stecken. Mein Laptop ist schon sehr alt und ich weiß nicht was ich jetzt machen. Mein Akku funktioniert auch nicht mehr richtig ich muss immer mein Ladekabel an meinen Laptop anschließen wenn nicht geht mein Laptop aus.

...zur Frage

Laptop tastatur bleibt hängen?

Hallo, Ich habe einen Acer aspire e 15 und wenn ich irgendwas mache wie schreiben hängen sich meine tasten auf aber nicht das die taste drinnen stecken bleibt und nicht hoch kommt sondern so das ich zum beispiel w gedrückt halte und es dann gedrückt bleibt ohne das ich es drücke dennoch die taste innen stecken geblieben ist und wenn es passiert ist die tastatur wie eingefrohren und kann garnichts mehr drücken und muss warten bis es aufhört. Was ist das und was kann man dagegen machen. Ich bedanke mich voraus. MFG Eddy

...zur Frage

was soll ich tun wenn meine Gopro ab einer bestimmten anzahl von sekunden (meistens 11 12 sek) einfach stecken bleibt und das video matereial einfach löscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?