Mein laptop bildschrim leuchtet nicht mehr aber ich weiß das der noch funktioniert aber er is einfach dunkel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher weißt du denn, dass der noch funktioniert?

Es gibt bei Laptops meistens Funktionstasten (Fn, die kleinen, meißt andersfarbigen zeichen auf den Tasten)) worüber man unter Anderem den Bildschirmausgang ändern kann (damit das Bild z.B. an nen Projektor geht)... Vielleicht bist du da drauf gekommen? (Das Symbol dafür ist häufig ein Rechteck umrahmt von zwei "|"... also ca. |O|  (statt O- ein Rechteck... -.-)

Ich habe mit den Laptop  gespielt  habe ihn dann zuseiten gelegt  und dann Kamm ich später wieder wollte weiter spielen und dann kommt kein bild

0
@ilja17

(Das schließt nicht aus, dass der Bildschirm kaputt ist, auch wenn es unwarscheinlich ist...)

Wie alt ist der Laptop?

Und vor allem... Hast du ihn schon mal neu gestartet?

0

Was möchtest Du wissen?