Mein Laptop Bildschirm hat 50% seiner Helligkeit verloren, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut so aus als würde bei deinem Display die Hintergrundbeleuchtung defekt sein, wenn das Laptop noch garantie hat versuch es einmal beim Hersteller oder Verkäufer deines Vertrauens auf Garantie einzusenden.

Möglicherweise hast du zuwenig Speicher Windows Vista benötigt jede Menge davon

kann auch sein, dass du einfach nur im energiesparmodus bist!?!

Warum ist der Bildschirm von meinem PC plötzlich dunkel?

Hey Leute, als ich heute meinen PC angemacht habe, war der Bildschirm irgendwie dunkel, als ob die Helligkeit runtergeschraubt wäre. (Das hab ich aber nie gemacht). Es ist das erste mal, dass das passiert. Es ist übrigens kein Laptop. Dass es an irgendwelchen Energiespareinstellungen liegt, kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. Was jemand, was man da machen kann? Oder wie man die Helligkeit ganz einfach manuell wieder hochschrauben kann, falls daas was bringen sollte?

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert und geht aus?

Wenn ich länger als eine halbe Stunde am Laptop sitze fängt der Bildschirm an zu flackern, wenn ich dann den Akkustecker (oder so) rausziehe hört das flackern auf. Nach einer weiteren halben Stunde geht das Flackern wieder los oder mein Akku ist alle. Was ist an meinem Laptop kaputt?? Liegt das an den Programmen oder ist etwas im Computer kaputt??? Wie mache ich das wieder weg??

...zur Frage

Win8 Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Also folgendes Problem:

Ich habe seit 3 Wochen Win8 auf meinem Laptop Fujitsu Livebook A Series neu aufgesetzt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Also wirklich alle Treiber. Jetzt ist mein Bildschirm seit dem letzten Update nicht mehr einstellbar. Selbst wenn ich mein Netzteil nicht angeschlossen hab, geht der Bildschirm nicht auf meine eingestellten 50% Helligkeit. Nicht in den Energieoptionen zu ändern. Nicht bei den Schnelleinstellungen zu ändern.

Adaptive Bildschirmhelligkeit war ausgeschaltet. Ich dacht es liegt vllt. daran. Hab ich also eingeschaltet und es hat sich nichts geändert. Sensorüberwachung hab ich auch eingeschaltet. Nichts hat sich verändert. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert und es ist immer noch nicht einstellbar.

Kann es vllt. an einem verbugtem Update liegen? Oder ist der aktuelle Grafiktreiber evtl. daran schuld? Ich brauche unbedingt eine Antwort damit ich mein PC wieder ohne Netzteil nutzen kann und mein Akku lange halten kann.

LG 0Keona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?