Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?

3 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass Du dann auch den externen Bildschirm aktiviert hast. Dafür gibt es - meist auf einer F-Test - eine Möglichkeit das ein oder auszuschalten. Wenn der externe Schirm dann funktioniert, besteht vermutlich ein Kontaktproblem für den eingebauten Bildschirm.

Wenn es dennoch nicht funktioniert könnte die Grafikkarte einen Schaden haben. Die kann man austauschen. Allerdings muss sie evetentuell gelötet werden, so dass Du dann die Werkstatt brauchst.

Evtl. will ja die Grafik sterben durch überhitzung ( Dreck / Raucher ) = Totalschaden

oder die CCFL- Hintergrundbeleuchtung ( Inverter) geht aus

wenn ich einen externen Bildschirm anschließe funktioniert es auch nicht

Grafik

Könnte es sein dass im gerät immer wieder das selbe teil überhitzt oder nen Kurzschluss hat vielleicht ein Problem mit der graka würdest du vielleicht mal den Spezialisten fragen wie der es sieht?

Streifen auf dem Bildschirm Laptop

Also als ich meinen Laptop hochfuhr kamen auf einmal auf dem Bildschirn dicke streifen und die gehen nicht weg,man kann auch keinen externen bildschirm anschließen ,weil er schwarz bleibt . Was soll ich da machen????

...zur Frage

Warum bleibt mein laptop bildschirm nach dem entsperren schwarz?

Immer wenn ich meinen laptop (Medion Akoya windows 8.1) entsperre, bleibt der bildschirm komplett schwarz. Am anfang ist alles ganz normal nur wenn ich mein passwort am anfang eingebe, entsperrt es sich und dann geht nichts mehr. Ich glaube nicht das der bildschirm kaputt ist, denn ich kann die maus ( auch wenn der bildachirm schwarz ist) frei im bildschirm bewegen.

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

Visual Studio Windows bootet nicht nach Neustart?

Nachdem ich Visual Studio installiert habe und nach der Installation neu gestartet habe, bleibt mein Bildschirm schwarz. Dauert das nur länger, bis Windows wieder ganz da ist bzw. ist das normal? Weil in den Standby kann ich ihn nicht bringen und der Lüfter vom Laptop läuft 🙈

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz ohne VGA Kabel?

Hallo, mein Laptop Bildschirm bleibt seit neusten immer schwarz. Doch wenn ich den mit einem VGA Kabel an einen Monitor verbinde, funktionieren beide Bildschirme hervoragend. Trage ich den Laptop ohne ein VGA-Kabel herum ist der Bildschirm auch schwarz...

Die Funtion "Windowstaste+P" ist nicht das Problem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Jessy

...zur Frage

Bildschirm schwarz, aber pc arbeitet?

Hallo ich habe mal wieder ein technisches problem... habe meinen laptop hochgefahren, doch der Bildschirm bleibt schwarz, aber man hört dass er arbeitet, so wie wenn er eben hochfährt. Stromkabel und alles ist eingesteckt.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?