mein laptop akku wird extrem heiß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

akku kühler holen bewirkt wunder und kostet nicht viel =)

bei mir hilft vorallem den Laptop NICHT auf dem Lap (schoß) stehen oder liegen zu haben, denn auf stoff wird meiner auch besonders heiß.. also dann eher auf dem Tisch.

wenn er voll ist und du am strom hängst rausnehmen, ist besser für den akku und die restliche laptop-hardware

Warum wird mein iPhone schnell sehr heiß?

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 wird extrem heiß und der Akku geht runter trotz keiner aktiven Nutzung?

Hallo zusammen!

Hab mein Lumia 535 jetzt seit anderhalb Jahren und seit Januar hat es Windows 10 Mobile.

Am Freitag kam ein Update, das Probleme mit dem Sperrbildschirm gelöst hat und auch generell Designänderungen hatte, z.B. bei Smileys oder Taskleiste. Verlief die ersten Tage auch ganz gut, ohne Auffälligkeiten.

Jetzt hab ich es heute morgen vom Ladekabel abgezogen (lade mein Smartphone immer über Nacht) und normal mit zur Schule genommen. Als ich 4 Stunden später draufsehen wollte, hatte ich statt den 100% auf einmal nur noch 2%, obwohl ich es nicht benutzt habe. Datenverbindung, W-Lan und GPS waren auch aus. Es war auch ziemlich heiß im oberen Bereich, wo der Empfänger bzw die Antenne sich befindet. Als ich wieder zu Hause war, hab ich es zum Laden eingesteckt und das tut es jetzt immer noch. Allerdings wurde es trotzdem nicht kühler, sondern bleib so heiß.

Hat jemand eine Idee, was das heißt und was man dagegen tun kann? Tipps zur langsameren Akkuentladung könnt ihr auch geben, wenn ihr welche wisst. Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Woran merkt man das ein Akku vom Laptop voll geladen ist?

Ich habe ein Fujitso Siemens Amilo Laptop. Da gibt es verschiedene Anzeigen und wenn ich den Akku aufladen möchte blinkt ein Lämpchen wo eine Batterie abgebildet ist. Der Mann im Laden meinte das ich den Laptop 12 Stunden aufladen soll. Finde ich schon ein bisschen viel.

...zur Frage

Laptop Akku wird nicht geladen trotz kabel?

Obwohl ich meinen akku angeschlossen habe, wird mein laptop nicht geladen

was kann ich tun; auschalten und akkukabel entfernen hat auch nicht funkioniert...

und den akku kann ich hinten nicht raus nehmen, ist ein gaming laptop :D

...zur Frage

kann das handy verbrennen?

mein handy wird ständig extrem heiß . egal wo ich bin . ich lasse das handy nie bei sonnenstrahlen liegen . also kann es das nicht sein . und mein habdy ist erst 6 monate alt .habe angst das es maö zerplatzt oder so ? was könnte es sein .wieso wird das hand. so heiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?