mein laptop akku wird extrem heiß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

akku kühler holen bewirkt wunder und kostet nicht viel =)

bei mir hilft vorallem den Laptop NICHT auf dem Lap (schoß) stehen oder liegen zu haben, denn auf stoff wird meiner auch besonders heiß.. also dann eher auf dem Tisch.

wenn er voll ist und du am strom hängst rausnehmen, ist besser für den akku und die restliche laptop-hardware