Mein Laptop (Acer) mit Windows 7 habe ich auf Windows 10 gemacht seid dem kommt wenn ich den Laptop starte nur ein schwarzer Bildschirm (ohne Maus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laptop einschalten und per Einschaltknopf immer wieder abschalten... nach einigen Abschaltungen und Neustarts kommt Fehlerbehebung. danch neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drück mal Strg + alt+ entf

Dann öffne den Taskmanager und öffne Datei > neuer Prozess > und gebe explorer.exe ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richardstahl
20.12.2015, 14:49

Ist der Bildschirm während ich das machen muss auch schwarz bzw is das normal weil ich das auch schon 100 mal probiert habe

0

Ist ein Installationsfehler. Noch einmal komplett installieren.

Ich empfehle "alle Daten löschen" zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richardstahl
20.12.2015, 14:46

Und wie öffne ich das Fenster nachdem das anderes Zeichen kam is alles schwarz

0

Was möchtest Du wissen?