Mein laptop acer aspire e15 geht nicht meht an?

2 Antworten

Es leuchtet also das led dings wenn ich es einstecke zum laden und wenn ich auf ein aus knopf drücke höre ich auch nichts also keinen kühler auch wenn ich längwr draufbleibe

Du kannst den Akkus mal rausnehmen undn nur mit Netzteil versuchen

Es ist aber fest gemacht

0

Wie lang lädt der Laptop schon?

0
@wkp125

Ich hab ihn am morgen 1h gelassen und dann heute von 4 bis jetzt sollte nicht leer sein leuchtet auch blau nicht orange

0

Vom Netzteil trennen, ca. 20. sec auf Anknopf drauf bleiben und danach nochmals anschalten. Wenn du einen extra Monitor hast kannst du den mal am Laptop anschließen, evtl. Display defekt

0
@wkp125

Kann ich es auch auf einem anderen laptop anschalten mit hdmi kabel also das mit bildschirm

0

Nein, du muss einen seperaten Monitor oder Fernseh haben

0
@wkp125

Achso okay, dann mache ichs an einem fernseher danke, was aber wenn es auch am fernseher nicht geht?

0

Dann ist evtl. das Mainboard des Laptops defekt. Wenn du noch Garantie hast, dann mit Hersteller in Verbindung setzen. Du kannst auch mal schauen, ob du in der Umgebung ein Unternehmen hast, der Reparaturen von Laptops macht

0
@wkp125

Mir kommen gerade 2 sachen im sinn weil du mainboard gesagt hast

Vor ca. 3 monaten ist ein wenig wasser in die leertaste gefallen

Die 2. Sache

Gestern hat meine mutter (wir benutzen ihn zu zweit um geld zu sparen) meinen laptop genommen also zusammengeklappt und es hatte unten links bei der tastatur also dort wo nix ist vom laptop einen usb deckel gehabt

Ist deswegen vllt der bildschirm kaputt?

0

Es kommt drauf an wie viel Wasser es war, kann schon sein, wenn es mehr als nutz Wasserspritzer wasren, dass der Laptop einen Schaden davon hat. Je nachdem wie hoch der Druck auf den Display war, kann es schon sein, dass es ein Displaybruch (interner Defekt des Display) gab. Du kannst den Laptop bis morgen mal stehen lassen, ohne Ladekabel und nochmals testen. Es ist auch die Frage, ob sich eine Reparatur lohnt, je nach Kaufpreis. Am besten Mal einen Kostenvoranschlag machen lassen

0
@wkp125

Es funktioniert jetzt ist ein update und es hat gerade für 2sek einen lauten ton gemacht DRRRR DRRRRRRRR DR ist das normal?

0

Das kann der Lüfter gewesen sein. Normal ist es bestimmt nicht, aber wenn es jetzt funtioniert ist es doch wieder gut

0

Was ist das Problem obwohl es eigentlich noch neu ist?

Ich habe mir letzter Jahr im Oktober ein Laptop gekauft (Acer Aspire E15). Der Laptop hat 8GB RAM und den Intel I5 der 7. Generation. Nun hängt der Laptop als wäre er 10 Jahre alt. Woran liegt das ?

...zur Frage

Mein Laptop (Acer aspire e15) macht komische Geräusche und klickt?

Mein Computer hat sich gerade nach dem Hochfahren aufgehangen und er gibt ständig lautes klicken von sich. Was kann das sein. Er hängt immernoch.

...zur Frage

Acer aspire e15 nicht Bootable Device?

Ich habe ein Acer aspire e15 und hab öfter was ausversehen drauf fallen lasen Telefon und so und nach einem Neustart steht da no Bootable device

...zur Frage

Kann ich mit diesem PC Fallout 4 spielen?

Hallo,

Ich besitze einen Acer Aspire E15. Funktioniert das Spiel auf dem Laptop?

...zur Frage

Laptops funktionieren nicht mehr (starten nicht richtig)?

Hey

Der Laptop meiner Schwester sowie auch meiner Funktionieren nicht mehr wirklich.

Bei dem Asus (R510C ?)
kommt nach starten, dass Updates verarbeitet werden müssen, doch dort hängt er sich immer so bei 60-75 % auf.
Ab ihn öfters aus gemacht, bringt aber nichts.
Ist schon das zweite Mal, aber letztes Mal ging er wieder an.

Bei dem Acer 5560
Kommt beim Start “Das Programm kann nicht gestartet werden, da COMC32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben”

Wie soll ich das Programm installieren, wenn er nicht startet & wenn ich das nicht mal haben ?

Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss, dass die wieder funktionieren. Der Techniker in unserer Stadt hat nie wirklich Zeit & wenn dann dauert das 2 Monate.

Brauche einen von den beiden so schnell wir möglich.

...zur Frage

Brauche DRINGEND HILFE!?Frage zu Netzteil meines Laptops und Laptop?

Hallo Community ^^,

Ist es schlimm das Mein Netzteil (während es schon im Laptop war) beim Einstecken in ein Verlängerungskabel einmal einen Kleinen Funken gab. Dann habe ich das Kabel des Netzteils wieder heraus gezogen und wieder eingesteckt. (Allerdings in einen Dreierstecker) und es gab wieder einen Kleinen Funken. Dann hab ich den Stecker wieder herausgezogen und noch nicht wieder eingesteckt. Ich glaube ich habe beim Einstecken einfach den Falschen Moment erwischt oder was meint ihr? Kann dadurch das Netzteil kaputt gegangen sein oder irgendwas mit dem Laptop passiert sein (hab ihn seit dem nicht mehr hochgefahren)?!

LG Moinsen27HD

P.S.: Habe einen Acer-Aspire e15 Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?