Mein laptop (acer aspire 5733) geht einafch aus!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute auch, dass er überhitzt...ein typisches Acer-Problem. Irgendwo müssen die ja sparen, wenn sie so billige Dinger verkaufen.

wenn er auch überhitzt kann es möglich sein das es in deinem Lüftungsschacht sich staub ransetzt und dadurch wir dein Laptop überhitzt und geht aus das war bei mir auch so du musst nur das staub raus saugen

LG ;)

ok danke ;)

0