Mein Laptop hat Gute Leistungen aber LoL ist seid 2 tagen mit sehr niedriger FPS, wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

weiß nicht ob es hilft, hatte aber schon zwei mal das gleich Problem wie du.

Ich schätze mal du wirst das schon gecheckt haben. Bie mir war ein Task/Programm daran schuld, der die meiste Rechenleistung geschluckt hat.

Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF auf und unter Prozesse nachschauen ob einer außer Lol Client mehr als ein paar Prozente benötigt.

Bei mir war es einmal Windows Update ( der Prozess svchost) und Crome  die jeweils 50% Dauerbelastung verursachten.

Nach dem beenden der Prozesse lief Lol wieder mit normaler FPS.

Es kann aber dutzende Möglichkeiten geben warum, bei mir hat es geholfen.

Wenn gar nichts hilft, installiere ich in so einem Fall immer das Notebook neu (mach ich sowieso jedes halbe Jahr um wieder ein sauberes Windows zu haben)

Es ist ja schließlich wichtiger das Lol funktioniert als Windows xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyIbear39
25.11.2016, 21:38

Danke dir hat funktioniert :D

0

Was möchtest Du wissen?