Mein langweiliges Aussehen/Styling nervt mich langsam,will was neues!

4 Antworten

Naaaah, schneid dir keine kurzen Haare. Ich finde das das einfach nur hässlich aussieht, die meisten Frauen sehen so wie Mannsweiber aus. Und kannst ja zuerst langsam mit den Klamotten beginnen und dich dann immer weiter anpassen..

Jaa meine Haare sind soo lang das würde ich nicht machen,und danke :)

0

Oder du könntest deine Haare auch feuerrot färben wenns dir steht. Ist meine Lieblingshaarfarbe bei Frauen, natürlich wenns denen steht :D bei manchen siehts einfach nur...aus, aber wenn man das Gesicht und den Körper dafür hat find Ichs einfach nur Hammer und denke jeder andere auch. Ist mal was anderes Als blond was man überall sieht

0

Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar klamotten die hollst die nicht jeder hat ^^ und die dann einfach schln kompinieren. Jenes ist einfach das Beste. Leider weiß ich nicht was du für ne haarstrucktur hast sonst könnte ich dir da vllt. ein paar Tipps geben. PS: vllt. gefällt dir ja der Indie style ich selber finde den sehr schön und davon gibts viele abzweigungen wie indie-rock style Hoffe ich konnte dir helfen

Danke ich habe sehr dickes dunkles südländisches haar :) aber deine Idee gefällt mir Dh :*

0

Haare pink odr violet färben wäre cool!  😄

Nicht schlecht:D

1

Ich vergleiche mich ständig mit anderen Frauen/Mädchen

Ich finde mich nicht hübsch, hab ein schiefes Gesicht, fette, krumme, große Nase, kleine Augen, langweiliges Gesicht und das Nervigste ist: Ich vergleiche mich ständig mit anderen. Will so aussehen wie sie. Das nervt! Was kann ich tun, damit ich mich endlich akzeptiere und was kann ich tun, damit ich wenigstens ein wenig "interessanter" aussehe. Danke :D

...zur Frage

Wie bekomme ich endlich mal Kontakt zu Jungen?

Ich bin schon mein ganzes Leben lang nur mit Mädchen befreundet und bekomm nie Kontakt zu Jungs -.- und das nervt mich irgentwie ziemlich. Ich glaube das liegt da dran, dass ich ein ziemlich langweiliges Aussehen habe. (Ich hab normale schulterlange braune Haare und grünbraune Augen die überhaupt nich schön sind) Aber ich will mich jetzt auch nicht so vom aussehen her verändern das ich aus der menge rausteche ich stehe nicht gerne im mittelpunkt ... und jetzt sagt mir bitte nicht ich soll so sein wie ich bin das funktioniert schon mein ganzes Leben lang nicht so wie ich bin, also bitte bitte ich brauche unbedingt tipps.

...zur Frage

Soll ich diese Veränderung wagen(Emo werden)?

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr ein richtiges Emo. Innerlich jedenfalls. Höre gerne Emo-Rap, Heavy Metal und sowas. Mache das alles aber eher heimlich, weil ich dafür nie Akzeptanz gespürt habe, wurde in der 5. klasse sogar gemobbt. Sehe relativ mainstream aus und ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit. Um ehrlich zu sein will ich eine richtige Style Veränderung, ich will mir meine Haare bunt färben, mich provokant kleiden(gerne trendy aber trotzdem mit Individualität, ich liebe das extreme und ich liebe Mode) .... Ich will eine Person sein, die heraussticht und einen eigenen Stil hat und trotzdem dafür gefeiert wird. Wie macht man das, wie fängt man an, ohne gleich ein 0815-Emo zu werden?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich meine Laune verbessern?

Hallo. Ich muss morgen auf ein langweiliges Verwandtschaftstreffen und habe eine Probestunde Nachhilfe. Da ich auch noch meine Tage habe, ist meine Laune auf dem Nullpunkt. Wie kann ich diese dummen Aufgaben und Tatsachen verdrängen und mir trotzdem einen schönen Freitag machen? Also meine Laune verbessern. Liebe Grüße, Lemoncakebake :)

...zur Frage

Gutes profilbild für whatsapp?

Hey leute Brauche ein neues Profilbild für whatsapp... Habe allerdings ein langweiliges aussehen und sehe auf bildern immer aus wie so ein gammler. Hat jemand ideen wie ich auf fotos lebendiger aussehe? (Wenn ich auf dem foto lächel ist es nur noch schlimmer) Und schminken oder Ballons oder seifenblasen sehen bei einem jungen ziemlich schwul aus😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?