Mein langweiliges Aussehen/Styling nervt mich langsam,will was neues!

4 Antworten

Naaaah, schneid dir keine kurzen Haare. Ich finde das das einfach nur hässlich aussieht, die meisten Frauen sehen so wie Mannsweiber aus. Und kannst ja zuerst langsam mit den Klamotten beginnen und dich dann immer weiter anpassen..

Jaa meine Haare sind soo lang das würde ich nicht machen,und danke :)

0

Oder du könntest deine Haare auch feuerrot färben wenns dir steht. Ist meine Lieblingshaarfarbe bei Frauen, natürlich wenns denen steht :D bei manchen siehts einfach nur...aus, aber wenn man das Gesicht und den Körper dafür hat find Ichs einfach nur Hammer und denke jeder andere auch. Ist mal was anderes Als blond was man überall sieht

0

Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar klamotten die hollst die nicht jeder hat ^^ und die dann einfach schln kompinieren. Jenes ist einfach das Beste. Leider weiß ich nicht was du für ne haarstrucktur hast sonst könnte ich dir da vllt. ein paar Tipps geben. PS: vllt. gefällt dir ja der Indie style ich selber finde den sehr schön und davon gibts viele abzweigungen wie indie-rock style Hoffe ich konnte dir helfen

Danke ich habe sehr dickes dunkles südländisches haar :) aber deine Idee gefällt mir Dh :*

0

Haare pink odr violet färben wäre cool!  😄

Nicht schlecht:D

1

Ich mag dich so wie du bist.  "-"

Auf Zwang solltest du nichts machen. Deine "Verwandlung" sollte zu deiner inneren Einstellung passen.

Was möchtest Du wissen?