Mein langweiliges Aussehen/Styling nervt mich langsam,will was neues!

4 Antworten

Naaaah, schneid dir keine kurzen Haare. Ich finde das das einfach nur hässlich aussieht, die meisten Frauen sehen so wie Mannsweiber aus. Und kannst ja zuerst langsam mit den Klamotten beginnen und dich dann immer weiter anpassen..

Jaa meine Haare sind soo lang das würde ich nicht machen,und danke :)

0

Oder du könntest deine Haare auch feuerrot färben wenns dir steht. Ist meine Lieblingshaarfarbe bei Frauen, natürlich wenns denen steht :D bei manchen siehts einfach nur...aus, aber wenn man das Gesicht und den Körper dafür hat find Ichs einfach nur Hammer und denke jeder andere auch. Ist mal was anderes Als blond was man überall sieht

0

Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar klamotten die hollst die nicht jeder hat ^^ und die dann einfach schln kompinieren. Jenes ist einfach das Beste. Leider weiß ich nicht was du für ne haarstrucktur hast sonst könnte ich dir da vllt. ein paar Tipps geben. PS: vllt. gefällt dir ja der Indie style ich selber finde den sehr schön und davon gibts viele abzweigungen wie indie-rock style Hoffe ich konnte dir helfen

Danke ich habe sehr dickes dunkles südländisches haar :) aber deine Idee gefällt mir Dh :*

0

Haare pink odr violet färben wäre cool!  😄

Ich vergleiche mich ständig mit anderen Frauen/Mädchen

Ich finde mich nicht hübsch, hab ein schiefes Gesicht, fette, krumme, große Nase, kleine Augen, langweiliges Gesicht und das Nervigste ist: Ich vergleiche mich ständig mit anderen. Will so aussehen wie sie. Das nervt! Was kann ich tun, damit ich mich endlich akzeptiere und was kann ich tun, damit ich wenigstens ein wenig "interessanter" aussehe. Danke :D

...zur Frage

Wie bekomme ich endlich mal Kontakt zu Jungen?

Ich bin schon mein ganzes Leben lang nur mit Mädchen befreundet und bekomm nie Kontakt zu Jungs -.- und das nervt mich irgentwie ziemlich. Ich glaube das liegt da dran, dass ich ein ziemlich langweiliges Aussehen habe. (Ich hab normale schulterlange braune Haare und grünbraune Augen die überhaupt nich schön sind) Aber ich will mich jetzt auch nicht so vom aussehen her verändern das ich aus der menge rausteche ich stehe nicht gerne im mittelpunkt ... und jetzt sagt mir bitte nicht ich soll so sein wie ich bin das funktioniert schon mein ganzes Leben lang nicht so wie ich bin, also bitte bitte ich brauche unbedingt tipps.

...zur Frage

Media Markt Plusschutz Erfahrungen?

Hey Leute,

Ich hab mir im Oktober 2016 ein Iphone 6S geholt, mit der Plusschutz Versicherung, die mich noch 180€ gekostet hatte. Mein Handy sieht jetzt total demoliert aus, hat überall Kratzer, sowohl vorne als auch hinten. Und vorallem hat es sehr riesige Risse am Display, das Glas ist auf der rechten Seite abgesplittert (an die Leute die sagen, ich hätte besser auf mein Handy aufpassen sollen: ich hatte damals irgendwie damit gerechnet dass ich das einfach Schrotten kann und ohne weiteres ein neues erstattet bekomme, deshalb hab ich mein Handy nicht wirklich ordentlich behandelt 😬😂)

Also war ich bei Media Markt und habe gefragt wie viel so eine Reparatur kosten würde. 50€. Da ich aber vor kurzem gemerkt habe dass ich irgendwie Akku Probleme habe (weiß es nicht genau) und mich generell das Aussehen meines Handys stört (selbst wenn ich das Glas wechseln lassen würde sieht es hinten total beschädigt aus) wollte ich es vielleicht erstattet bekommen. Also ein komplett neues Handy von der Versicherung bekommen. Nun weiß ich 1. nicht, wie ich das Handy, ohne „Selbstbeteiligung“ weiter Schrotten soll, bis es nicht mehr angeht, oder ob ich es überhaupt wagen sollte, dies zu tun, weil ich nicht weiß, ob man nur den Preis erstattet bekommt (was wenig wäre weil mein Handy knapp 2 Jahre alt ist) oder ob man wirklich ein neues Handy bekommt.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht sogar ein neues Handy erstattet bekommt? Oder sollte ich es lieber nicht wagen und einfach mein Glas wechseln lassen?

Danke für die Hilfe aufjedenfall 💗

...zur Frage

Anzughemd vorher bügeln?

Hallo, ich habe mir heute ein neues Hemd für meinen Anzug gekauft.

Ich weiß, dass es einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt, wenn man falsch oder nicht ordentlich gekleidet ist und habe morgen einen Termin. Deswegen meine Frage: Muss ich das Hemd vorher bügeln oder kann ich es direkt aus der Verpackung nehmen (Es ist wirklich noch in der Plastikfolie mit Nadeln, Pappe und so weiter verpackt) und ruhigen Gewissens anziehen?

...zur Frage

Gutes profilbild für whatsapp?

Hey leute Brauche ein neues Profilbild für whatsapp... Habe allerdings ein langweiliges aussehen und sehe auf bildern immer aus wie so ein gammler. Hat jemand ideen wie ich auf fotos lebendiger aussehe? (Wenn ich auf dem foto lächel ist es nur noch schlimmer) Und schminken oder Ballons oder seifenblasen sehen bei einem jungen ziemlich schwul aus😕

...zur Frage

Bewerbungsmappe - Aussehen

Hallo,
ich habe vor mich bei einen Unternehmen als Aushilfe zu bewerben. Habe soweit auch alles fertig (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnis + Foto mit Deckblatt)
Ich will das alles nun morgen abgeben, natürlich gut gekleidet, falls man sich gleich schon vorstellen kann, und weiß nicht, ob eine einfache mappe, wie man sie damals zum abheften der zettel aus der schule genommen hat oder es spezielle bewerbungsmappen gibt und diese dann besser auskommen. reicht ein ganz normaler schulhefter oder soll es schon eine spezielle mappe sein?
Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?