Mein Landliebe Kakao hat sich über die Nacht aufgebläht. (siehe Bildervergleich) Was soll ich tun?

Landliebe wie sie sein sollte - (Studium, Alltag, Kakao) Meine derzeitige Landliebe - (Studium, Alltag, Kakao)

13 Antworten

ziemlich ungewöhnlich da das mhd ja noch nichtmal ansatzweise erreicht wurde. stand der in der kühlung oder draussen?  auf jeden fall vor verzehr prüfen ob der nicht schlecht ist.

Das ist wie bei Jogurt: bläht es sich sehr auf ist der inhalt schlecht geworde! Bloss nicht trinken!!!!

Da gärt wohl was. Vorsichtig öffnen, in eine Tasse gießen und probieren.

Was soll ich gegen meine Kakao sucht tun?

Ich hab allein heute 3 Tassen Kako mit jeweils 5 Esslöffen kakao pulver und mir ist übel.

Alter was kann ich dagegen tun ich binsüchtig

...zur Frage

Tassimo : Gibt es alternativen zu den teureren Milka Kakao Kapseln?

Hallo ich habe mir eine Tassimo Maschine zugelegt nur mache mir sehr gerne Kakao damit :) Da ich Milka Tassimo Kapseln sehr teuer sind suche ich nach günstigen alternativen ....ich habe schon die Suchland Tassimo Kapseln ausprobiert die haben mich aber geschmacklich nicht überzeugt (siehe Bild) .....kennt ihr noch weitere ? :)

...zur Frage

Dritte Ausbildung anfangen oder lassen?

Hab schon mal eine Ausbildung abgebrochen und bin in meiner zweiten ebenfalls unzufrieden, momentan erstes Lehrjahr, ist eine technische Ausbildung, wie die erste, und absolut nicht meins.

Bin eher der Computertyp und bringe mir gerade selbst das Programmieren bei.

Jetzt überleg ich noch für 2018 ne Ausbildung zum Fachinformatiker anzufangen und meine alte Ausbildung kündigen sobald ich sicher was habe.

Meint ihr ich hab damit Chancen? Oder eher Chancenlos? Wie wird das beim Bewerbungsgesprach?

...zur Frage

Hund trinkt halbes Kakao Glas

Unser Hund, etwa 14 kg schwer, hat gerade ein halbes Kakaoglas ausgetrunken. Der Kakao hat sich aber auch schon ein bisschen im Glas abgesetzt. Was sollen wir tun? Zum Tierarzt?

...zur Frage

Gefrorene Kakaoflasche in Kühlschrank?

Hey, hab meinen Landliebe Kakao aus der Glasflasche draußen vergessen und hier liegt Schnee und sie ist gefroren :D Kann ich sie jetzt problemlos in den Kühlschrank stellen, oder muss ich Angst haben, dass sie platzt? Ich hab sie seit dem Kauf noch nicht geöffnet. Kohlensäure ist ja nicht drinne und oben sind ja ein paar cm Luft? Zumindest ist sie nicht randvoll. Bin kein Chemiepro und weiß nicht, wie es mit dem Druck und so ausschaut. Besten Dank!

...zur Frage

Ich mag Kakao, meine Freundin aber nicht. Was tun?

Soll ich immer noch Kakao trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?