Mein Lan Kabel Schwitch erkennt meinen Lan Kabel nicht, aber mein Laptop schon. Was kann ich machen?

1 Antwort

Switch defekt.

Ne, bei anderen Lan Kabeln funktioniert alles.

0
@Maxim633

Was willst du denn konkret machen? Sind alle Kabel gleich?

0

PC erkennt Lan Kabel nicht (Wlan funktioniert)?

Wenn ich mein Lan-Kabel anschließe dann leuchtet es auch nicht.

...zur Frage

Wie splittet man ein Lan-Kabel richtig?

Hey, ich habe eine Frage, und zwar:

ich besitze eine Nintendo Switch und möchte diese nun nicht mehr per Wlan sondern per Lan mit dem Internet verbinden. Dafür will ich mir den passenden Lan-usb adapter von nintendo kaufen. So weit so gut. Jetzt ist mir nur eines aufgefallen: Unser Router hat keinen freihen Port mehr und ich möchte kein anderes Kabel herausnehmen.

wie kann man das Kabel splitten. ich brauch nur 2 output, Pc, Switch.

Noch eine frage: Verringert das die Geschwindigkeit?

Danke für eure Antworten MFG. Florian P.

...zur Frage

PC erkennt LAN Kabel nicht obwohl Licht blinkt?

Ich habe mir vor einigen Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und leider festgestellt: der PC erkennt das LAN kabel wohl nicht obwohl das Licht am LAN port leuchtet. Ich besitze auch noch einen Laptop der das LAN kabel allerdings problemlos erkennt und damit habe ich auch internetzugang. Mit WLAN Stick funktioniert alles ohne probleme aber LAN ist nun halt viel schneller. Was soll ich nur tun? :(

...zur Frage

LAN Switch Welche ist besser?

Hallo, ich brauche eine LAN Switch da ich mehrere PCs damit verbinde um mit allen internet zugriff zu haben. Jedoch schwanke ich zwischen zwei stück.

1. Netgear https://www.amazon.de/Netgear-GS108GE-Unmanaged-Daten%C3%BCbertragung-Metallgeh%C3%A4use/dp/B000092RRM/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

2. TP-Link TP-Link TL-SG108 V3 8-port Metal Gigabit

Welche dieser beiden könnt ihr mir empfehlen / welche ist besser?

...zur Frage

Computer erkennt das Lan-kabel nicht?

Hi Mein freund hat letztens seinen pc zurückgesetzt (Win 10). Nachdem der pc neu eingerichtet war konnte er nicht ins Internet! PC ist mit Lan verbunden. Wir haben auch mal geschaut ob der pc überhaubt das Netzwerk erkennt aber da steht sowas wie "Lan kabel ist nicht verbunden" oder so was. Dann haben wir eine Problembehandlung gemacht aber diese sagt auch nur wir sollen das Kabel anschließen!

Was sollen wir jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lan Kabel wird auf meiner PS 4 nicht erkannt, was tun?

Hallo,

Ich besitze eine PS 4 und möchte mich gerne mit dem Lan verbinden um eine bessere Verbindung zu bekommen. Wenn ich mir ein Netwerk einrichten will, erkennt die Konsole nicht mein Lan Kabel und da steht, bitte stecke das Lan Kabel in die Konsole rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?