Mein Lamy Füller geht nicht mehr ganz so leicht zu warum?

1 Antwort

Versuchs mal damit ,indem du deine Tinte vorne auf die Feder tropfst (4-5 Tropfen) Dann sollte er eigentlich gehen. Viel Grüße:)

Der Deckel geht nicht mehr ganz so gut zu meinte ich :D

0

LAMY Füller runtergefallen und jetzt "kratzt" er, was tun?

Hey, also heute in der Schule hab ich mit meinem Füller rumgespielt, dann ist er ausversehen runtergefallen, dann auch noch ein zweites Mal. Und nun, wenn ich schreibe, kratzt die Feder leicht auf dem Papier. Also ist wahrscheinlich irgendwas an der Feder kaputt oder verändert. Kann man das irgendwie wieder beheben ?

diese dinger kosten schließlich schlappe 20 euro -.-

...zur Frage

Mit Mischemesser geschnitten?

Ich hab mich gestern mit dem Mischemesser von nem Kumpel (Nur tabak wurde damit geschnitten die letzten Tage).Ist das sehr schlimm ? Habe es erst gestern abend gemerkt,der Schlitz ist leicht Gelb/Hautfarben.

...zur Frage

hab mal ne frage: mein deckel von meinem lamy al-star füller ist kaputt gegangen. wo gibt es ersatz?

...zur Frage

Nagelneuer Füller schreibt nicht richtig

Hallo! Ich habe mir gestern einen nicht gerade billigen, neuen Lamy-Füller gekauft. Als ich jedoch heute in der Schule schreiben wollte klappt das nicht ganz. Jedes mal wenn ich den Füller für ein neues Wort ansetze, schreibt er den ersten Buchstaben nicht, sodass ich dies mit Kraft und Nerven nachholen muss. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

kann es am heftpapier liegen? weil das so glatt ist und nicht so "rau" wie ich das papier sonst kenne.

an der feder? diese ist doch gestern erst eingesetzt worden?!

was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ramadan und Periode wann darf man wieder fasten?

meine Tage ist eigentlich vorbei. Heute in der nacht habe ich Wudu gemacht und mich auf das Fasten vorbereitet. Heute morgen als ich zur Toilette ging war das Toilettenpapier aber leicht bräunlich ( ganz leicht ) verfärbt. Sollte ich erst morgen weiter fasten? also zählt das nicht?

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?