Mein Läppi hat plötzlich ein Problem mit dem USB-Stick. Wie kann ich auf die Daten trotzdem zugreifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Treiber peripher downloaden und installieren, 
oder versuchen den USB Stick an eine andere Zentrale zu koppeln. 

Sonst gibt es bestimmte Programme (Software), die den Inhalt deines USB Sticks in einen Ordner extrahieren können und sie somit sicher stellen, sollten sie nicht Gesichert (Passwort) sein. Quellen könnten dafür YouTube oder auch Google sein. 

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über Linux oder Mac OS könntest du ihn vermutlich noch auslesen, hatte das auch schon des öfteren, Linux hat immer funktioniert.
Windows ist was das geht leider ein bisschen dumm aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garf1ld 17.01.2016, 14:39

Hab leider nur Windows.

0

Dein USB Stick ist einfach gestorben. Du kannst es noch einmal an ein paar anderen Rechnern versuchen. Klappt das da auch nicht ist das Teil ein Fall für die Tonne und deine Daten leider futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garf1ld 17.01.2016, 14:40

Funktioniert auch mit anderen Läppis nicht. :(

0

Was möchtest Du wissen?