mein lachen fühlt sich falsch an was soll ich tun? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass dich irgendetwas bedrückt? Ich glaube, da gibt es irgendetwas in deinem Leben, was dich traurig macht, wahrscheinlich weiss du selber auch tief in deinem Innern was es ist.

Lasse deine Gefühle endlich raus und unterdrücke sie nicht. Sprich mit jemandem darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackOut236 20.03.2014, 20:42

Ich weiß nicht was mich dermaßen traurig machen könnte nur seit dem ich in der 8. Klasse bin kriege ich öfters wutanfälle und bin irgendwie nicht mehr so richtig motiviert wie früher meine freunde meinen auch das ich in der grundschule immer gut drauf war und jetzt schon die sekunden zähle bis der unterricht zu ende ist und nur manchmal kann ich mir das grinsen nicht verkneifen aber nur mein lachen ist so als hätte ich versucht es zu verändern und es wär das dabei rausgekommen das ich immer merke das ich anders lache nur ich weiß nicht wie ich sonst gelacht habe

0

Werter Herr,

Sie sollten dem ursprünglichem Sinne des lachen fröhnen und nicht darüber einen Gedanken verlieren ,ob dieser Ausbruch von Frohsinn einer anderen Natur entspringt. Deshalb rate Ich Ihnen sich am Moment zu erfreuen und keine Gedanken an derlei Unsinn zu verschwenden.

Lächelnd,Ihr Klindworth

Werter Blackout236,

ich zolle Ihnen meinen höchsten Respekt für diesen mutigen Schritt, sich mit solchen intimen Problemen an die Online-Gemeinschaft zu wenden. Ich persönlich kann mich mit Ihrer Situation leider nicht identifizieren, aber dennoch möchte ich Ihnen gern helfen. Überlegen sie einmal, was zu der Zeit in der Sie noch normal lachten anders war, wenn Sie einige Punkte finden, so sind wir der Lösung Ihres Problems schon näher. Ab diesem Zeitpunkt sollten Sie dann versuchen, diese alten Verhältnisse wiederherzustellen.

In der Hoffnung, Ihnen helfen zu können

HoffenderHelfer

sei fröhlich es ist echtes lachen wenn du lachen musst sonst würdest du überhaupt nicht lachen :) hoffe konnte helfen :D falls du es trotzdem herausfinden willst hier ist es echtes lachen :D Fritzchen Und Paulchen spielen bei Paulchen im Zimmer Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Paulchen zielt, doch er schießt daneben und trifft erst in Fritzchens rechtes Auge, dann ins linke. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Paulchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich nicht getroffen habe?" Fritzchen: "Nein. Ich muss nach Hause gehen, wenn es dunkel wird :,D

BlackOut236 20.03.2014, 20:46

Es ist so das ich nicht mehr einschätzen was ich witzig finde und deswegen mein lachen nicht aus vollem herzen kommt

0
RobloxFan 21.03.2014, 10:45
@BlackOut236

sprich mit jemanden Darüber :) sag es jemanden der zu dir hält der oder eine/m freund/in vielleicht vielleicht kann sie/er dir irgendwie helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?