Mein Labtop fährt sich nicht Hoch, was tun?

1 Antwort

Die Fesplatte hat nen schwerwiegenden Fehler, vermutlich im Master Boot Record. Und wenn ich lese "uralt" ist das auch kein Wunder. Kannst du abschreiben.

Eventuell die ausgebaute Platte mit Adapter an modernen PC anhängen und versuchen, mit einem Datenrettungstool noch was auszulesen, wenn du es brauchst.


Also kann ich nichts mehr machen mit meinen Labtop?

0

haha perfekt danke Aber Mal ernst kann man das irgendwie nicht reparieren lassen?

0
@AlisonHD

Du kannst dich an eine Datenrettungsfirma wenden. Aber das wird dann richtig teuer. Ich sehe keinen Grund, da noch viel zu investieren und rumzupfriemeln.

Sind wichtige Daten drauf, versuch dein Glück wie beschrieben, ansonsten hau wech den Quark.

0

okay:( Danke aber für die Antwort

0

A disk read error occurred was ist zu tun?

Schön Guten Tag höffentlich helfender Leser. Ich habe vor kurzem ein Pc (Tower) demerworben welcher kein Betriebsprogramm mehr besitzt. Nun wollte ich ihn mit der Windows7 CD-Rom starten doch es taucht immer wieder auf neue die Meldung "A disk error occurred Press Ctrl+Alt+Del to restart" Was es bedeutet weiß ich. Aber wie ich dieses Problem lösen kann und mit der neu Aufsetzung fortfahren kann leider nicht. Ich habe schon im Bios rumgeschaut doch nichts fnktionierte. Ich setzte es anschließend wieder zurück. Jetzt bin ich wieder am Anfang und weiß nicht weiter. H I L F E ! ! Bitte :)

Vielen Dank in vorraus für die Antworten!

PS: Falls bestimmte Daten erforderlich sind fragt nach.

...zur Frage

PC booted nicht mehr nach unterbrochenem Windows 10 update?

Hey ich hab ein dringendes Problem, mein PC booted nicht mehr. "An operating system wast found. Try disconnecting any drives that dont contain an operating system. Press CTRL + ALT + DEL to restart" Ich habe heute mittag weil ich schnell los musste ein Windows 10 update unterbrochen und mein pc komplett ausgeschalten (wegen strom sparen, versteht sich) Auf einmal will er nicht mehr booten was irgendwie komisch ist weil ich dachte das er jetzt das update nochmal anzeigen würde. schnelle antwort wäre echt hilfreich ansonsten müsste ich ihn wieder zum Pc laden bringen und nachfragen.

...zur Frage

VMWare Player und VirtualBox - Bootmgr is missing | Technikfreaks gefragt!

Ich habe ein Problem mit VMWare Player und VirtualBox (für virtuelle PCs). Immer wenn ich das Programm starte, ist nach ein paar Sekunden sofort die Meldung "Bootmgr is missing - Press CTRL + Alt + Del to restart" da. Ich habe eine ISO Datei drin, habe es mit mehreren ISOs bereits versucht, nichts hat funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung oder sowas? Technikfreaks gefragt!

...zur Frage

Disk Error Press any key to restart

Mein Laptop hat sich aufgehangen dann habe ich den ausschalt knopf gedrückt gehalten und wollte wieder starten dann kam disk error press.... dann drücke ich ein Knopf und dann wieder das gleiche bitte helft mir??!!

...zur Frage

Computer startet nicht (Cannot find xeldz)

Wenn ich meinen Laptop starten will kommt folgende Meldung:

No xeldz

No xeldz

No xeldz BIOS: Drive=0x0, H=1, S=1

Cannot find xeldz in all drives. Press Ctrl+Alt+Del to restart.

Bitte um schnelle Hilfe. Brauche den Computer dringend. (Habe einen Windows 7 Laptop.)

...zur Frage

A disk read error occurred..Pc kaputt?

Servus community. ich hab folgendes problem. Ich wollte meinen pc starten und plötzlich kam die oben genannte meldung. ich weiss nicht was ich tun soll.. laut BIOS wird die festplatte noch angenommen.

hoffe ein kann mir helfen

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?