Mein Kumpel wurde gehackt auf Facebook. Er schickte mir dann einen Link. Ich war dann zwei Sekunden auf dieser Seite. Hat das Folgen (IPhone?)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war dann zwei Sekunden auf dieser Seite. Hat das Folgen

Das hängt davon ab, ob von der Seite Schadcode verteilt wird und ob dieser Schadcode auf einem IPhone ausgeführt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du auf dieser Seite keine persönliche Informationen eingibst oder Facebookerlaubnisse gibst, sollte es keine Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Seite nicht geladen war(?) sollte alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du was runtergeladen? Wenn nicht, dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Draze 19.07.2016, 13:32

Beim iPhone kann man doch nichts runterladen?!Aber es kann trotzdem nicht alles gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?